Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Heute nicht, es regnet Beinhard! Zumindest bei mir... Weiß ned wies bei pinky aussieht...
 
gg ich mag die kati(kellnerin(bbesonderes gerne könnte sie knutschen
hat mich viel jünger geschätz als ich bin gg
 
Jaaaaaaaaaaa... Bei mir auch! Jetzt schneits bei mir auch seit ca 17 Uhr und der schei* Schnee bleibt liegen :(
Bräuchte auch noch Nacktschneeschaufler.... ;)

Schneefall .. also falls wer zum Nacktschneeschaufeln antreten will - Restplätze wären noch zu vergeben :haha:
 
Kalte Dusche brauchen hier etliche Männer im Forum... Aber ned wir Damen... Also zumindest ich bevorzuge wohl temporiert zu duschen oder baden.... ;) .... Außerdem hat der Himmel zu wenig Druck... Da bekommt man das Shampoo so schwer aus den Haaren...

naja... wenns regnet dann ist es doch gut.. habt ihr wenigstens eine erfrischung.... ggggg und braucht net duschen gehen....
 
naja.. lieber weniger mit hoher qualität als viele mit niedriger qualität ggggggggg:hahaha: aber wir wenigen männer hier sind eh alle gut....;) aber net in gartenarbeit

... dazu kann ich aus der Erfahrung sagen was mir meine bisherigen Partnerinen von meinen Vorgängern erzählt wurde das da großteils nix mit wenig und dafür hoher Qualität sondern eh schon nix da und dann dazu ohne Qualität :hahaha:

Meinst doch wohl jetzt nicht unseren Lieblings-Prinzen?! :D

bingo du hast es erfasst :mrgreen:
 
Zurück
Oben