Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

na sowas.. wie kann man einfach unsere lonitas übersehen....tztzzzzz leuts ich bin entteucht...

ach ja.. wenns ihr nen gärtnertrup findet.. brauche auch wehn.... zum gärtnern.....tztzzzzzz
 
oh geil, Beinhard und er99 gärtnern gemeinsam ... Mädels, denke wir sollten es uns auf den Sonnenbetten gemütlich machen und uns das mal anschauen :lalala:
 
Hab nur 4 Grad plus draussen.. Ist mir zu kalt fürs auf der Liege knotzen.... Die Männer müssen aber jetzt a ned gärtnern... Bin jo ka Unmensch... ich warte bis wärmer is :D
 
nanana... ihr fraun ... konnt net lesen gell.... wir sind diejenigen die zusehen wie andere arbeiten und dann die früchte genießen... ggggg ;):haha:
 
Nix gibts! Wir sind ja das arme schwache Geschlecht.... Ihr müsst uns beschützen und helfen... Kräftig anpacken.... Im Garten... ned uns +ggg+
 
naja.. alles zu seiner zeit Engal.... erst die arbeit dann der preis und vergnügen... also bevor wir euch denn helfen und so weiter.... dürft ihr gartenarbeit machen.. eurer kreativität freien lauf lassen...

zudem... das kräftig anpacken, machen wir dann nachher.... ggggg
 
nein net immer ist es eine frage des wollens.... sondern auch oftmal eine frage der umstände...

und glaubs mal, lauser... wen ich kkönnte wie ich wollte währ ich sogar beim letzten dabei gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eh pinky aber da mache ich mit. Wir lassen uns mal so richtig verwöhnen.
 
Zurück
Oben