Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Stimmt.... Man soll ja bekanntlich niemals NIE sagen... ;)

Sag pinky... Hast du in deinem Ausbildungsprogramm für Nacktputzer auch welche dabei für Gartenarbeit?! - Bräuchte da ein halbwegs gut ausgebildetes Exemplar..... ;)

was nicht ist kann ja noch werden ;)
 
Sag pinky... Hast du in deinem Ausbildungsprogramm für Nacktputzer auch welche dabei für Gartenarbeit?! - Bräuchte da ein halbwegs gut ausgebildetes Exemplar..... ;)

hab ich alle beim Schneeschaufel verheizt ggg ... halt aber Augen und Ohren offen - mein Garten gehört auch unbedingt auf Vordermann gebracht - falls sich was Fähiges findet schick ich dir ein Angebot für Miete, Kauf und Leasing :lalala:
 
Ah kaufen kann man jetzt a schon? Na wenn er wirklcih gut ist denke ich shcon über eine Anschaffung nach... Leasen wird auf Dauer auch teuer... Wobei die Erhaltungskosten beim Kauf... :hmm:

hab ich alle beim Schneeschaufel verheizt ggg ... halt aber Augen und Ohren offen - mein Garten gehört auch unbedingt auf Vordermann gebracht - falls sich was Fähiges findet schick ich dir ein Angebot für Miete, Kauf und Leasing :lalala:
 
kenn wen der dafür sicher auch noch zu begeistern wäre ;) - glaub das Motto für den nächsten Stammi steht :haha:
 
April die Gärtner, Mai die Maibaumkraxler, Juni die Rettungsschwimmer ... naja, irgendwann dann mal die Schotten :haha:
 
Und @blama: Kathi hat auch wie du eine Hassliebe mit dem Teppich :haha:

jetzt müßte ich nur noch wissen wer die kathi is ????? i glaub i mog sie :hmm:
 
Das war die Chefin bzw der heiße blonde Feger die uns mit Speis und Trank beglückt hat!


Und @blama: Kathi hat auch wie du eine Hassliebe mit dem Teppich :haha:

jetzt müßte ich nur noch wissen wer die kathi is ????? i glaub i mog sie :hmm:
 
PS: Muss still sein, sonst darf ich nicht mehr erscheinen bzw im Lokal nächtigen :D
 
Och da frag ich halt einfach den Willi.... Der Papa wirds schon richten... Der braucht erm eh nur mal böse anguggen und schon darf ich sicher bei ihm schlafen +ggggg+


jetzt kommt eh die warmejahreszeit nimmst a decke mit und schläfst im freien oder du zwickst dir an typen auf :lehrer:
 
Zurück
Oben