Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Habts für mich auch noch ein Platzerl?
Denn so wies aussieht, nimmt mich ein netter Gentlemann mit wenn er fährt.
 
Leider hab ich gerade erfahren das unser diesmaliges Geburtstagskind krank ist und am Samstag nicht erscheinen kann.

Aber wie sagt man so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Aber auch wenn derzeit Grippesaison ist und es unser Geburtstagskind leider dadruch ans Bett gefesselt ist,
sollten wir uns nicht die Laune verderben lassen, es ist nur mehr ein Tag bis wir uns wieeder sehen.

Mal schauen ob wir das eine oder andere neue Gesicht auch bei uns sehen werden, ich wüde mich sehr darüber freuen.
Natürlich ist auch jedes altbekannte Gesicht gerne gesehen das ist ja gar keine Frage.
 
Der Countdown läuft, es kann sich nur noch um Stunden handeln bis die fröhliche Runde beginnt :mrgreen:
 
Die Orgasmen von der Chefin perönlich kredenzt waren wieder eine Wucht. Vorallem als Einstimmung auf einen ausgelassenen fröhlichen Abend.

Austria's next Nacktputz Sub

Wer noch zur Nacktputztruppe von Pinky_vienna gehören will muß sich beeilen es sind nur noch wenige Plätze frei für den ersten Recall übrig.
lg
Veri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir tut jetzt noch der Popo weh du wildes Luder ggg aber wie sag ich immer so schön, besser gut gespankt als schlecht gevögelt :lalala:
und der Orgasmus war's wert :mrgreen:

denke dein und mein Frühjahrsputz ist gesichert, dank der zahlreichen DEZENTEN Hinweise :winke:
 
Zurück
Oben