Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

, dank der zahlreichen DEZENTEN Hinweise :winke:[/QUOTE]

was tut man nicht alles für eine freundschaft und das es jemanden anderen vielleicht glücklich macht :hmm: :winke:
 
Es war wie immer ein Super Abend und ich freu mich über die zahlreiche teilnahme und freu mich schon aufs nächste mal.
 
dem nur zustimmen kann,
ich hab mich sehr gefreut das ich dank einem ganz ganz lieben Gentlemann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wieder mal dabeisein konnte.

Und ich hoffe, dass du nun wieder öfter dabei bist :)
War echt ein toller Abend! So viele Tränen hab ich schon lange nicht mehr gelacht... :)
 
Und ich hoffe, dass du nun wieder öfter dabei bist
War echt ein toller Abend! So viele Tränen hab ich schon lange nicht mehr gelacht...

Nächste mal bin wieder dabei,
wenns die Schicht zulässt,
dann mit Begleitung :)

es fehlts mir...:traurig:
 
Nächste mal bin wieder dabei,
wenns die Schicht zulässt,
dann mit Begleitung :)

es fehlts mir...:traurig:


Jaaaaaaaa! Du fehlst uns auch... sogar der kkkkkkk hats dieses Mal mal wieder gschafft ein bisserle bei uns zu sein :) :hurra: :daumen:

jetzt fehlst nur noch duuuuuuu! ;)
 
Es war wie immer ein Super Abend und ich freu mich über die zahlreiche teilnahme und freu mich schon aufs nächste mal.

Was ich zusätzlich auch noch erwähnen möchte, das es mich sehr freut das wir jetzt seit der Neuauflage unseres Stamtisches ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Weiblein und Männlein haben und das obwohl ja auch sehr viele Einzelbesucher waren.
 
Was ich zusätzlich auch noch erwähnen möchte, das es mich sehr freut das wir jetzt seit der Neuauflage unseres Stamtisches ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Weiblein und Männlein haben und das obwohl ja auch sehr viele Einzelbesucher waren.

Ja das passt echt perfekt immer.... Und ich freue mich immer über die neuen Gesichter die zu uns stossen und auch weiterhin erscheinen, weil es mit uns so lustig ist... Sind echt eine supertolle Runde (geworden) und ich denke, jeder (neue) fühlt sich in unserer Mitte wohl
 
Und noch etwas SEHR erfreuliches:

Am SO als Mäggi und ich ausgecheckt haben, hat uns Kathi noch gelobt, dass wir alle so ordentlich sind.... Nett, höfflich, nix dreckig, immer am lachen sind, der Schmäh rennt... usw usf
Spricht ja total für uns oder nicht? ;)

Freut mich total, dass sie es so sieht und sie immer wieder Zeit findet die eine oder andere Minute mit uns zu verbringen! :hurra:

Und @blama: Kathi hat auch wie du eine Hassliebe mit dem Teppich :haha:

Falls es gelesen wird: DANKE für das tolle Service und eure Gastfreundlichkeit!!! :daumen:

Freu mich schon wieder auf den nächste 2. SA im Monat!!!! ---> im Kalender geblättert ---> 13. April 2013 müsste das sein ;) :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es Engal schon richtig erwähnt hat ist der nächste Stammtisch am 13.04.2013 am altbekannten Ort.
Die Einladungen dafür werden in den nächsten Tagen wieder raus gehen und ich freu mich schon jetzt auf eure Anmeldungen.

Es ist wie immer jedes neue Gesicht willkommen, natürlich sind die altbekannten Gesichter genauso willkommen :mrgreen:

 
Hier mal ein kleines Beispiel von den erstklassigen Gerichten aus der empfehlenswerten Küche ;)
 
Die Küche ist echt lecker! Und vor allem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kenne ein paar Mexikaner, die aber schweineteuer sind und kleine Portionen haben.. Hier hat man eigentlich sehr große Portionen und die Priese sind total ok! :daumen:

Hat bis dato immer gemundet und ich hab auch von den anderen Leuten nie eine Beschwerde gehört... :)


Hier mal ein kleines Beispiel von den erstklassigen Gerichten aus der empfehlenswerten Küche ;)
 
Die Küche ist echt lecker! Und vor allem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kenne ein paar Mexikaner, die aber schweineteuer sind und kleine Portionen haben.. Hier hat man eigentlich sehr große Portionen und die Priese sind total ok!

Es ist auch das komplette Team vom Lokal immer bestens zufrieden und freut sich das es keine Beschwerden gibt.

Es freut mich als Organisator das es von beiden Seiten her zu keinen Beschwerden bzw Unzufriedenheiten kommt,
sollte dies wirklich mal der Fall sein biite mich sofort zu unterrichten und ich werde versuchen diese Unklarheiten zu aller zufriedenheit zu beseitigen.
 
Die Küche ist echt lecker! Und vor allem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich kenne ein paar Mexikaner, die aber schweineteuer sind und kleine Portionen haben.. Hier hat man eigentlich sehr große Portionen und die Priese sind total ok!

:daumen: 100% Zustimmung :daumen:
 
Und unsere Männer können nie den Blick lassen von der hübschen Chefin.
 
Zurück
Oben