Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

so Jungs, zum Thema zurück - ist ja hier net der Pinky-Frühjahrsputz-Puder-Thread sondern geht um Stammi ... sonst krieg ma noch Schimpfe vom Lauser, wenn wir hier rumspermien öhm rumspamen :mrgreen:
 
also ich kann das schon ich bin immer artig und brav :mrgreen:

wenn ich schlafe ggg

... na wenn das so ist :mrgrenn:

Ich kann von mir nur sagen das ich immer ANSTÄNDIG bin :mrgreen:
Erklärung: Ich bin immer ANSTÄNDIG und sollte ich ma unANSTÄNDIG sein bin ich das auch ANSTÄNDIG. also logische Schlussfolgerung daraus, ich bin immer ANSTÄNDIG unANSTÄNDIG :!:
 
sowas sowas.... da fühle ich mich ja in dieser anständigenumgebung ja direkt etwas deplatziert... gggg nicht, dass ich euch zu unanständigem motiviere.... denn immer nur anständig ist doch fad....;)
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, es sind bis jetzt schon eine Menge Anmeldunge bei mir eingegangen.
Aber wenn es noch Interessenten geben sollte, es herscht noch keine Platznot,
also ran an die Tasten und einfach eine kurze PM an mich schicken und ihr bekommt die nötigen Info´s.

Wie schon erwähnt haben wir dieses mal wieder ein Geburtstagskind dabei welches natürlich auch eine kleine Überaschung meinerseits bekommt.

PS: Noch eine kleine Bemerkung am Rande, wenn ich vorab weiss das ein Besucher in dem jeweiligen monat Geburtstag hat wo der Stammtisch statt findet,
für denjenigen gibt es immer eine kleine Überaschung und soweit ich am neuesten Stand gebracht wurde gibts auch vom Lokal eine kleine Überaschung.
 
Zurück
Oben