Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

lauser mach dir nix drau.. wir männer sind frech und die frauen eben zickig.... ;) aber was würde uns ohne sie nicht alles fehlen.... hmmmmm
 
Ich weiß wo dein Bett schläft :lol:

:zweisam: :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.ob das jetzt gut oder schlecht ist möcht ich da gar nicht ausdiskutieren :lol:

wär nicht interessanter zu wissen, wer in seinem Bett schläft :fragezeichen:

:nono: alles verrat ich wieder auch nicht, darfst dich aber gern zu mir kuscheln :mrgreen:

Hmmmm.... Soweit ich weiß der Papa alleine :D
Aber vl hast du dich ja zu ihm kuschelt :p

Aber wenn wir zsam rücken könnt ma sogar zu dritt drinnen kuscheln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
jössas was bringt dich auf solche schwindligen Ideen? :hahaha:

Na schwindlig wird dir in meinem Bett nicht, erstens ist es nicht hoch gegaut und zweitens ist es kein Wasserbett ;)
 
Also ich seh es als gut an, dass ich weiß wo dein Bett schläft.... Und ich teile wenn dann nur mit Mäggi dein Bett :mrgreen: ..... Na schwindlig wird einem dort ned... Aber die ganzen Vibsis dort überm Bett... *rrrrrrrrr* ... Und die Peitschen an der Wand.... Davor hab ich Angst.... Da hab ich ja dann Albträume :mrgreen:
 
Vorsicht Blama Pinky will dein Würstchen grillen. Und ich beiss dann zur Probe rein.
 
Zurück
Oben