Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

müsst ich mal probieren :mrgreen:
nur wie krieg ich den Aufplusterten dann wieder aus dem Trockner raus? :hmm:
 
also wirklich... wenn ihr so scharf drauf seid dann macht wie bei camel... dafür geht man auch meilenweit... also sollte euch auch für die milch kein weg zu weit sein... ggg

Wieso in Dubai hat ein Scheich eine Kamelfarm die Milch liefert für Kamelschokolade (nicht den Bericht gesehen). Somit muß man nicht weit gehen für Kamelmilch.
 
ui, Kamelschokolade ist was feines ... wobei nix gegen Kirschbrand mit Marzipan vom Zotter... sabber :mrgreen:
 
meinste Lindt? hat der an Sohn in seiner Goldhasenfamilie? dem würd ich mich ja glatt an Hals schmeissen :lalala: ... ui, glaub das fällt dann unter Körperverletzung :haha:
 
Pinky bevor du große Sprüche schreibst solltest die letzten Tage in Freiheit geniesen !!!!
 
Die Einladungen für den Stammtisch am 13.04.2013 sind soeben raus gegangen und ich freu mich schon auch eure zahlreichen Anmeldungen dafür.
Ich hab den Link eingebaut falls wer ein Zimmer benöptigen sollte, falls da aber schon alle zimmer ausgebucht sein sollten kann man sich gerne an mich wenden und ich werde dafür sorgen das es in der Umgebung eine Nächtigungsmöglichkeit gibt.

Und wie auch jedes mal war auch dieses mal wieder bei dem einen oder anderen der Posteingang voll und konnten somit die Einladung nicht empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben