Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Geh bitte.... Pinkeln kannst im sitzen auch :p .... Müssen ja wir Frauchen auch :mrgreen: und für Sex... Gibts ja Spielzeug auch :p

Aber fütterst die Pinky halt vorm duschen, dann stehen die Chancen gut, dass sie ihn ned auffrisst :D
 
Das kleine Schwarze? Bei der Loni? *gggg* ... Ihre Heels fand ich geil! :mrgreen: ... Ich tät mir alles brechen beim gehen... *lach*
 
das auffressen oder dich füttern? .... Feederer gibts.... Krank sag ich nur.... ;)
 
Nächster Termin für den Weinviertler Stammtisch ist der 11.05.2013

Einladungen werden wie immer in den nächsten Tagen wieder in der Gruppe versendet.
Wer sonst Interesse hat daran teil zu nehmen bitte bei mir mittels PM melden.

Falls wer ein Quartier benötigen sollte bitte ebenfalls bei mir melden,
wir haben das Haus für den Termin schon wieder reserviert,
nur es sind auch da die Plätze begrenzt,
aber ich kann bei Bedarf auch noch beim Lokal eventuell reservieren.

 
Die Einladungen sind verschickt, jetzt brauchen nur noch die Anmeldungen kommen.
Freu mich über jeden einzelenen der erscheint.

Leider musste ich fest stellen das bei Pinky das Postfach voll ist/war so das ich ihr keine Einladung schicken konnte,
Aber sie gehört ja auch schon fast zu lebenden Stammtischinventar ;)

Was ich auch festgestellt habe das unsere Gruppe von 130 Mitglieder auf 126 Mitglieder geschrumpft ist.
Wobei sich 3 davon komplett gelöscht haben und so noch einen Aussteiger.

Aber es handelt sich dabei eh um Mitglieder die noch auf keinen Stammtisch waren,
egal ob jetzt beim Revival oder vorher.


PS: hab auch gesehen das sich in der Einladung der Rechtschreibteufel eingeschlichen hat,
das Lokal heisst natürlich ElGringo und nicht ElGrongo.
Ich hoffe das ihr mir den kleinen fehler verzeiht. :)
 
Klar verzeihen wir dir *sfg* ... man braucht ja nur auf die Uhrzeit schauen, wo du die Einladungen verschickt hast.... 4:25 Uhr .....
 
Leider musste ich fest stellen das bei Pinky das Postfach voll ist...

sorry werter Lauser ;) aber ich komm mit 200 Nachrichten einfach nicht aus :mauer: ... gelobe Besserung und bin im Bilde betreffend Termin und werd versuchen zu erscheinen ;)
 
Pinky das ist doch nur, weil du ständig Bewerbungen bezüglich den Nackt-Gärtnern und Nackt-Putzern bekommst gelle? +ggg+

PS: selbst ich hab schon Anfragen bekommen, wahrscheinlcih weil dein Postfach voll war.... :hahaha:


sorry werter Lauser ;) aber ich komm mit 200 Nachrichten einfach nicht aus :mauer: ... gelobe Besserung und bin im Bilde betreffend Termin und werd versuchen zu erscheinen ;)
 
Ich werde auch versuchen zu erscheinen, mal sehen ob ich einen Babysitter habe und ne Mitfahr Gelegenheit falls Babysitter vorhanden.
 
jo das mit dem Absahnen ist bisserl zweideutig im EF ;-) aber spricht ja nix gegen Doppelrahmstufe :mrgreen:
 
Jups +gggg+ .... Und wie schauts aus mit deinen Lehrlingen?! Machen sie sich?!
 
Zurück
Oben