Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

hab heute die Gartenarbeit selber gemacht, hatte keinen Bock auf Diskussionen mit nem Schwanzträger und hab eh Bewegung gebraucht ggg
 
weiss noch nicht ob ich erscheine, momentan bisserl stressig... wer wird denn alles da sein? :mrgreen:
 
Ich erscheine diesmal nicht. Vielleicht geht es nächstes Mal besser. Habt viel Spass.
 
weiss noch nicht ob ich erscheine, momentan bisserl stressig... wer wird denn alles da sein? :mrgreen:

Mehr als stressig! Näxt week wär' wunderbar.... aber gestern, heute und morgen verlangt die Arbeit volle Aufmerksamkeit!
Schönen angenehmen Abend allen, die kommen!
:winke:
 
Ich möchte mich bei allen Besuchern vom Stammi herzlich für den Besuch bedanken und das es wieder so ein toller Abend geworden ist.
Trotzdem das am nächsten Tag ja Muttertag war hab ich mich über diezahlreiche Teilnahme gefreut.
Es war wie immer eine herrliche Unterhaltung in einer tollen Runde, habe mich auch über die Besucher gefreut die uns das erste mal beehrt haben.
Hoffe ja doch das wir uns bei einem der folgenden Stammis wieder sehen.
Es freut mich auch das wir mittlerweile jede menge Wiederholungstäter haben und die immer wieder dabei sind.

Fleisige Sammtischbesucher werden es ja schon wissen und vielleicht auch den Kalender durchstöbert haben,
die Fotsetzung gibt es dann am 08.06.2013 wie immer um 19:30 an gewohnten Ort.


PS: Ein kleiner Hinweis von der Chefität des Lokals, wir sind immer sehr gern gesehen Gäste und eine lustige Runde.

 
:) freut mich das ihr wieder viel Spaß hattet, ich habs leider nicht geschafft zu erscheinen. Hoffe das es sich da nächste mal wieder einrichten lässt.
 
Ich möchte mich auch wieder für den tollen Abend bedanken! War wieder lustig und viel zu quatschen.... Und ich freue mich, dass wir eine so tolle Stamm-Location gefunden haben :) ... Selbst wenn schon lange Sperrstund' gewesen ist, wird man noch bewirtet und es wird auch mitgelacht/-geredet :)

Freue mich schon wieder auf den Juni! Vl klappts ja dann mit dem Wetter und wir können unseren Stammi draussen im Freien geniessen :)

War nur etwas zerstört und hundsmüde am Muttertag... Und meine Nichten haben den Rest dazu beigetragen, aber ich hab auch diesen Tag überlebt :hahaha:

:bussal: :zweisam: an alle

:winke:
das EngaL :engel:
 
Nächster Termin für den Weinviertlr Stammtisch,

wie die meisten ja schon wissen findet unser Stammtisch immer am 2. Samstag im Monat statt und das ist dieses mal der

08.06.2013

wie gewohnt in bekannter Location zu gewohnter Zeit 19:30.

die Einladungen werde in den nächsten Tagen verschickt werden.
Freu mich schon wieder auf rege Teilnahme.

 
muss ich jetzt schon absagen, da ich an dem Wochenende arbeiten muss ... vielleicht klappts im Juli dann endlich wieder mal
 
Die Einladungen sind raus und wie immer gab es auch dieses mal wieder ein paar volle Postfächer wo die Einladung nicht zugestellt werden konnte.
Aber wer sich hier im Thread verewigt hat bekommt ja so auch Bescheid und eifrige Stammibesucher wissen ja schon das es mittlerweile jeder 2. Samstag im Monat ist.
 
Zurück
Oben