Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

ups, na egal, haben wir halt ein bisserl Werbung für ihn gemacht :p

schads nix, hilfts nix... oder wie war das? :hahaha:
 
Ich muss euch leider mitteilen das ich beim kommenden Stammtisch leider nicht dabei sein kann.

Es hat sich kurzfristig ergeben das ich seit 1.7. wieder auf Reha bin und da gibt es leider keine Möglichkeit das ich über Nacht am Wochenende nach Hause fahren kann.
Es ist auch der Grund warum ich dieses mal keine Einladungen verschickt habe, da ich hier ein wenig Stress habe und am abend auch von den Therapien etwas geschlaucht bin, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Auch wenn die Reha länger dauern sollte werde ich garantiert beim nächsten Stammtisch wieder anwesend sein und sicher auch für Unterhaltung der Runde sorgen.

Aber ich habe für euch wie immer das Extrazimmer im Lokal reserviert und ich wünsche euch sehr viel Spass und Unterhaltung auch ohne mir.
 
Kommt überhaupt wer?! Also ich hab noch keine positiven Rückmeldungen erhalten... Denke, es glauben alle, es findet keiner statt..... :hmm:
 
Ich wollte auch kommen ich weis noch nicht ob das mit Auto klappt, aber wenn eh keiner kommt bleib ich zu Hause.
 
Ich wollte auch kommen ich weis noch nicht ob das mit Auto klappt, aber wenn eh keiner kommt bleib ich zu Hause.

Keine Ahnung Loni! Musst mal dem Lauser einen PN schreiben... Er wird bestimmt antworten... Er ist nur heute den ganzen Tag mit Therapien eingedeckt, aber am Abend wird er sicher on sein! Ich hab leider keine Zeit und für mich wäre es auch ein weiter Weg fürs alleine dort sitzen :mrgreen:
 
Ja ich weis das er mit Therapien eingedeckt ist. Das glaub ich dir, für mich ist es ja auch nicht so nah, aber macht nichts der nächste Stammi kommt ja bald.
 
Stimmt und wenn es ned wieder Terminkollissionen gibt, bin ich gerne wieder mit von der Partie.... :)
 
Jo RL geht immer vor blama.....
Stress di ned zuviel.... Verabsäume es ned, dein Leben zu geniessen.. Es könnte früher oder später zu spät dafür sein........

LG
 
Hallo Leute, nur weil ich dieses mal aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein kann heisst das noch lange nicht das auch ihr alle fern bleiben müsst.
Mich wurmt es ja selbst ein wenig das ich diese mal nicht dabei sein kann,
aber die Gesundheit geht nun mal vor und ist mir auch wichtiger.

Und liebe Leute wie würde Paulchen Panther sagen:
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage :mrgreen:
 
bin diesmal auch nicht von der Partie - voraussichtlich im September wieder...
 
Ich könnte,
aber alle meine bekannten Gesichter nicht :hmm:
dann halt wieder ein ander mal,
und ohne Chef geht's sowieso nicht :)
 
Zurück
Oben