Stammtische Weinviertler Stammtisch Revival

Ich wäre gerne beim nächsten dabei das ich mal die runde kennenlerne bzw die runde mich ^,^ einfach früh genug sagen wann und wo

Lg
 
Trete der Gruppe bei, dann bekommst du zeitgerecht eine Einladung.... Ansonsten bitte immer auf der Startseite guggen, dort stehen die ganzen Stammtisch-Termine! Aber im Normalfall findet der Weinviertler Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat statt....
 
Danke bin schon bei der Gruppe dabei :S jeden zweiten Samstag das klingt guuuut :D
 
Wennst noch Fragen hast oder so, dann schreib bitte dem Frecher_Lauser eine PN... Er ist der Organisator des Stammtisches und steht dir für deine Fragen und so zur Seite :mrgreen:
 
Ich wäre gerne beim nächsten dabei das ich mal die runde kennenlerne bzw die runde mich ^,^ einfach früh genug sagen wann und wo

Lg

Du bist eh in der Gruppe dabei und somit bekommst du eh automatisch eine ainladung mit den genauen Daten wann und wo der Stammtisch statt findet.

Trete der Gruppe bei, dann bekommst du zeitgerecht eine Einladung.... Ansonsten bitte immer auf der Startseite guggen, dort stehen die ganzen Stammtisch-Termine! Aber im Normalfall findet der Weinviertler Stammtisch jeden 2. Samstag im Monat statt....

Genau es Engal sagt es ganz richtig und es finden sich auch immer wieder Informationen zum Stammtisch in der Gruppe, also auch hier öfters rein schauen.

Wennst noch Fragen hast oder so, dann schreib bitte dem Frecher_Lauser eine PN... Er ist der Organisator des Stammtisches und steht dir für deine Fragen und so zur Seite :mrgreen:

Für genaue und private Infos stehe ich gerne immer per PN zur verfügung :mrgreen:

Der nächste reguläre Termin wäre/ist der 9.8.2013, aber ich muss erst abklären obs da vom Lokal her möglich ist, ob nicht eventuell wegen Urlaub geschlossen ist und des weiteren weiss ich noch nicht wie es bei mir bis dahin mit der Reha aussieht.
Im schlimmsten Fall macht der weinviertler Stammttisch Sommerpause, aber da werd ich euch hier garantiert auf dem laufenden halten ;)
 
Und wenn der Lauser mal wieder aufgrund seiner Reha ned aktiv im Forum unterwegs ist, könnts auch gern mich fragen... Man nennt mich ned umsonst Miss Marple.... Weiß auch immer sehr viel..... :hahaha:

Und als Stamm-Stammtischmitglied gebe ich gerne auch die Infos weiter, soferne ich sie habe.... Zur Not quäl ich den "Papa" am Tel :mrgreen:

@Lauser :bussal: :zweisam: :herzen:
 
Ich finde diese Gemeinschaft jetzt schon großartig :D freu mich wirklich sehr schon euch kennenzulernen .. Wieviele kommen immer durchschnittlich ? Und was ist das Hauptthema des Treffens?
 
Durchschnittlich kannst mit 10-14 Leuten rechnen.... Das Hauptthema?! KENNENLERNEN und die, die sich schon kennen, UNTERHALTEN.... Was leckeres essen, trinken, lachen....

Also solltest du denken, das sei ein Ficktreffen, dann wirst du sehr enttäuscht werden! Es handelt sich hierbei (wie auch bei jedem anderen Stammtisch in Ö!) um ein reines Treffen, um zu sehen WER hinter dem Nick steckt und um sich eben kennenzulernen.... Einen lustigen Abend zu verbringen... Den grauen Alltag, Alltag sein lassen und etwas aus dem traurigen Trott zu entfliehen! ..... Was wer mit wem wann und wo macht oder ob jeder alleine nach Hause geht, geht niemanden etwas an!
 
Ich hab nie gedacht das es ein "ficktreff" ist... So einen Eindruck habt ihr nie hinterlassen ... Alltag hinter mir lassen das klingt sehr schön ... Und bin halt anfangs etwas schüchtern und erst wenn ich die Leute ein bisschen besser kenne Taue ich erst auf :oops:
 
Naja dann sitzt eben daneben und hörst uns zu und bringst dich halt auch bissl mit ein... Wirst sehen, du taust dann schneller auf als gedacht ;)

Wir beissen nicht - nur auf Verlangen :mrgreen:
 
ui, die schüchterne Versuchung setzt dann bitte nicht neben mich, sonst wars sein erster und letzter Stammi-Besuch :mrgreen:

schüchtern.... tztztztzt ... wo gibt's denn das? ggg
 
ui, die schüchterne Versuchung setzt dann bitte nicht neben mich, sonst wars sein erster und letzter Stammi-Besuch :mrgreen:

schüchtern.... tztztztzt ... wo gibt's denn das? ggg

Warum soll ich mich den nicht neben dich setzen? Beisst du etwa? :fragezeichen: :oops:

:shock:
Jetzt überlegt er es sich :hmm:

Es kann sehr vieles beieinflussen ob es mein erster und letzter stammi war/ist oder nicht :hmm:

Ich glaub nicht das eine einzelne person mich vertreiben kann :roll:

Aber vllt. wollt ihr mich ja garnicht mehr dabei haben wollen nach dem ersten treffen :ersterkaffee:
 
Warum zum Kuckuck sollten wir dich nicht mehr dabei haben wollen?! ... Also ich stell dich mal unter meinen persönlichen Schutz, dass dich die Pinky nicht vernascht ähm beisst... :mrgreen: ....

Nein Spass! Pinky ist eine ganz Liebe, mit der man viel und gerne lacht.... Und auch wenn sich vl andere ned auskennen, aber ein paar tuns immer und dann kriegt man Pipi in den Augen :hahaha: gelle Pinky?! :mrgreen:

Und wie ich schon geschrieben habe.... Wir beissen nur auf Verlangen... ;)

:winke:
 
hör mal Engal, du zerstörst da grad mit wenigen Worten meinen monatelang hart erarbeiteten Ruf ... wie kannst mir das antun? :lalala:

Was hast du den für einen Ruf? Und ich hab noch nicht eine frau getroffen die bösartig war also kanns nicht so schlimm sein :undweg:

Bei uns ist jeder willkommen der sich zivilisiert benehmen kann :lehrer:

zi..zivi...zivilisiert? Mit Zivilem hatte ich noch nie zu tun... aber erziehung und benehmen hab ich :hahaha: :hurra:
 
Zurück
Oben