Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenn er das richtige weiblein dazu hat,warum nicht

nun ja :oops: gibts a was anderes.... bin ja schüchtern....

i kenn mi net aus zebra :mrgreen: mi derfst da net fragen :lol:

na gut........dann schau ma halt mal.......bin ja lernfähig :mrgreen: :lol:

na bei so vielen reizvollen damen wird es doch eine nette frau lehrerin geben :p

na glaub i ned :mrgreen: manchen is ned zu helfen......:lol:

......Mir kommt vor, dass wir was versäumt haben...

na,:hmm: i glaub ned.
sind einfach a bissal zusammengesessen, und haben nett geplaudert.
dann wars wieder ruhig, :lehrer:....während dem essen..
zwischendurch eine abstimmung über die wahl der getränke....

ab und zu hatten einige eine :shock:besichtigungstour der toiletten.
auch die schank wurde überprüft, wober die stabilität:kopfklatsch: der hocker bemängelt werden musste.

dann wurde von der wirtin einfach eine runde getränke auf den tisch gestellt,
weil sich nicht alle :cool:der herumsitzenden einigen konnten.

er wurde über die qualität mancher kleidungsstücke Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. diskutiert.
wegen unerfahrenheit einiger weniger, kam es stellenweise zur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. griffprobe .....seufz, halt beim stoff.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch wurde das gehwerkzeug der einen oder anderen lady, (fragt ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wer die andere ist ...gggg) begutachtet und
ausgiebig über die alltagstauglichkeit beziehungsweise den verwendungszweck gesprochen.....

öhm, .....das waren die ersten stunden.
also, .....hast ned wirklich was Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. versäumt.....

....ich, ....hab auch nur geschaut..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hast du super nacherzählt zuschauer:mrgreen::bussal:
den nachhauseweg hast aber vergessen :mrgreen: und mein tänzchen in der disco ;)

du derfst nie alles verraten.....die sollen ja kommen und ned auf a nacherzählung warten...hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben