Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ....gibts schon ein Ergebnis von der letzten Stund?....bin ja neugierig wie du weißt...;)

ja natürlich ;) bin aber no net wirkli zufrieden :haha:

2. Weinviertler Stammtisch:hurra:

Ich möchte mich in aller herzlichkeit nochmals bei allen teilnehmenden Personen für den gelungenen Abend bedanken.

Ich glaube sagen zu können das es ein sehr gelungener Abend für alle war.

Auch wenn und einige schon relativ früh wieder verlassen haben um den Abend privat ausklingen haben lassen,
war die Stimmung ungetrübt.

Dieses Mal konnten wir leder nicht auf ein reichhaltiges Buffet zugreifen da es vom Lokal aus organisatorischen Gründen nicht möglich war,
das wird sich aber ab unserem nächsten gemütlichen zusammentreffen ändern (hab da schon die Zusage von Kock und Chefin).
Was mir auch schon zugesichert wurde vom Koch, das wir jedes mal eine andere Spezialität wie Büffel, Springbock, Straus usw zusätzlich am Buffet haben werden.

Auch das Platzangebot war hinsichtlich ausreichend im Extrazimmer was eigens für uns reserviert war,
so das wir nicht AUFeinander sitzen mussten, wobei das sicher einige genossen hätten.

Ich bin auch begeistert über das Echo was in diesem Thread herscht von diesem sehr netten Abend.

danke cheffe sehr nett geschrieben!! und genau so war es.:daumen:

Nur hot er die nette schöne " Vize " mit kan Wort erwähnt ...tztztz

Er hats versucht,
aber nimma können,
verzeihts Ihm ;)

dafür hat uns einen Pcschirm aus dem Keller geholt,
mal etwas anderes :hurra:

i bin doch net bös. im gegenteil.
ausserdem hat der kellermann was anderes gemeint :haha:

ned bös....Gegenteil..............jöööö sie ist wie immer LIAB.... :) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

des stimmt....sogar wannst munter bist ....;) fg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben