Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja eh nur a unnötiges zeugs :mrgreen: und im weg :haha:

hihihiihi ja genau;)
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

soda ich komme auch das nächste mal wow bin gespannt ob mich wer kennt

Wenn Du kommst,
verzichten freiwillig auf einen Besuch :grantig:

wer soll Dich kennen, kein Mensch :fragezeichen:

übrigens wo kommst hin,
weisst ja gar nicht, wo er ist ;)

Hesy ich erscheine mit einer runde sekt für alle beim Stammi gb nachfeiern

Werde auch versuchen zu erscheinen, muss ja mit meinem Verihasischatzi anstossen auf ihren Geb :)

Vl solltest dich vorher mal kurz vorstellen... Wer bist du? Woher kommst du? +ggg+ ... Ich hoffe, du bist nicht einer von diesen Leuten, die denken hier gehts nur ums ficken beim Stammi... Also dass wir da alle nackt sind und rumvögeln wie kA was oder wer.... +tztztzttz+

Vl solltest dich vorher mal kurz vorstellen... Wer bist du? Woher kommst du? +ggg+ ... Ich hoffe, du bist nicht einer von diesen Leuten, die denken hier gehts nur ums ficken beim Stammi... Also dass wir da alle nackt sind und rumvögeln wie kA was oder wer.... +tztztzttz+

Genau so einer ist er,
haben ihn privat eingeladen zu Kaffee,
war ihm zu wenig,
also Stammiunwürdig :)

hab ichs überlesen oder gibts schon a Datum fürn nächsten Stammi? :fragezeichen:

der teufelskerrl kann gern erscheinen.
er wirds eh net tun, weil ihm des gar net interessiert und er nur leut verarscht:mrgreen:

ich bin nur froh das du der große ER99 alles so genau weißt und überall deinen senf dazugeben musst denke manche leute wollen nicht das man einfach labert usw sondern einfach sich nur nett unterhalten und fertig

ich bin nur froh das du der große ER99 alles so genau weißt und überall deinen senf dazugeben musst denke manche leute wollen nicht das man einfach labert usw sondern einfach sich nur nett unterhalten und fertig

Genau das machen wir ja,
und wenn ich etwas weiss,
warum solls nicht sagen :hmm:

Du bist ja nicht einmal fähig,
auf eine normale Pn zu antworten...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben