Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs seid lieb miteinander - und wenn ihr kämpfen wollt, bitte Ort, Datum und Uhrzeit bekannt geben und ich schau mir das live an :bussal:

du und der Kerrl euch miteinander vermehren? na das schau ich mir an... :hahaha:

soda ich komme auch das nächste mal wow bin gespannt ob mich wer kennt

Du brauchst nicht zu kommen, erscheinen reicht, weil ich weiss nicht ob es jemanden interessiert ob du kommst oder nicht :mrgreen:
Ob dich wer kennt oder nicht ist mir ziemlich egal, nur wenn man neu irgendwo dazu kommt stellt man sich normalerweise vor :lehrer:#
Und zu guter letzt noch, es hat keiner was von Anmeldungen und die Leute erscheinen dann nicht :grantig:
Erstens wird unnötig ein Platz reserviert und
zweitens ist es auch für das Lokal nicht Vorteil wenn sie beim Buffet für mehr Leute herichten als dann wirklich erscheinen :lehrer:

Gruß vom Lauser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du dabei bist,
KOMMT er sicher...:mrgreen:

du meinst mein Erscheinen reicht damit er kommt? :hahaha:
weiss nicht ob ich das jetzt als Kompliment auffassen soll, aber werds mal als solches verbuchen :bussal:

Na serwas da gehts schon wieder zu... Also da kann ich dem Lauser nur beipflichten, wenn du dich schon anmeldest, solltest du auch wirklcih erscheinen, weil es ungut fürs Lokal ist, wenn sie für mehr rechnen und dann die Hälfte ned kommt...

Und wie schon geschrieben, wäre es sehr nett, wenn du wenigstens etwas von dir preisgibst und von dir einen Schwank aus deinem Leben erzählst... Alter, Wohnbundesland/ort +gg+, ... Man möchte sich ja vorab schon ein bisschen ein Bild machen ...

LG
EngaL

na also da muss ich den Satansbraten ähm Teufelskerrrl jetzt schon mal in Schutz nehmen - ungeachtet der Tatsache, dass er wohl mal angemeldeterweise nicht erschienen ist und scheinbar a bisserl schüchtern ist was reale Treffen anbelangt (ich krieg ja net mal a Foto von ihm obwohl wir ständig im gleichen Revier wildern :mrgreen:) ... seh ich es nicht so, dass jeder der zum Stammi kommen will hier im Forum einen Schwank aus seinem Leben erzählen muss - die Infos die im Profil stehen sollten ja reichen...

also ich war bei einem Stammi und von mir hat vorher auch kaum einer was gewusst, schon gar keinen Schwank aus meinem Leben...also, lasst den Teufel doch kommen, zwar jammerschad weil ich diesmal nicht dabei bin, aber wenn er sich jetzt der Meute gewachsen fühlt, sollt man ihn nicht bremsen :winke:

nur (m)eine Meinung

Und wie schon geschrieben, wäre es sehr nett, wenn du wenigstens etwas von dir preisgibst

Da wirst Du ewig warten,
ihm heute glaube ich die zehnte Pn geschrieben,

für ein normales Treffen ist glaube ich nicht zu haben,
brauchst Dir ja nur seine Posts durchzulesen,
sagt eigentlich alles,
aber mich/uns ansteigen...:mauer:

So Einladungen sind drausen, es hat auch wieder zwei User gegeben denen ich die Einladung nicht schicken konnte und as sind Leon33 und Sexypaar.

und wenn jemand lust auf unseren stammtisch hat, der nicht in der gruppe ist, einfach frecher_lauser oder uns eine anfrage senden;)

Wir kommen wie fast immer zu spät :mrgreen:

bemühen uns einmal pünktlich zu sein,
wird schwer MIK hilft uns bei Umzug,

Woche darauf haben viel zum erledigen,
Behördenwege etc.

versuchen um 19.31 da zu sein :)

jaja einer muss ja der letzte sein :mrgreen:

wird ja wieder eine nette runde;)

Wird die "untenrum Adjustierung"
wieder kontrolliert :hmm:

jössas.....
das ist letztend was danebengegangen....:kopfklatsch:

....weilst ned da warst...:roll:

.:lehrer:....die kontrolle.
......nur die kontrolle....:mrgreen:

...war niemand :roll:wirklich neugierig zum schauen.
(jössas, .....was sag ich :mauer:denn da?????)

Freue mich schon wieder auf altbekannte Gesichter und hoffentlich auch neue :mrgreen:
Über was ich direkt etas erstaunt war nach der aussendung der Einladungen hhab ich sehr rasch die ersten Rückmeldungen bekommen :daumen:
Ich hoffe das es wieder genauso eine tolle Runde wird wie die ersten zwei Stammis die wir in diesem Lokal hatten.

Aber jetzt wünsche ich euch noch bis zum Stammi am 21.7.2012 noch schöne und heisse Tage und das ihr fals ihr in Urlaub seid diesen auch geniesen könnt ;)

.....die kontrolle.
......nur die kontrolle....

...war niemand wirklich neugierig zum schauen.

Das weisst Du ja no goa net, die Freya nimmt Fetzn mit für die Menscha,
hab vorgeschlagen, dass gleich anprobiert werden,
dann haben alle was zum schauen...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben