Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So vü werdns a wieder net sein...owa seid´s ja g´sellige Leitln do im Norden! :mrgreen:

@calamos wenn du auf unserem Stammi wärest würdest du die Freya auf Händen tragen und ihr die Welt zu Füßen legen,aber man darf auch nicht die anderen anwesenden Damen vergessen.

:hmm: :hmm: :hmm: ...auf meinen starken Armen findet sie kein Erbarmen... und gegen an guat'n Veltliner hab ich sicher noch an Globus irgendwo im Talon ... :cool:
Die weiteren Damen brauchen nur ausreichend zu glänzen um nicht übersehen zu werden.... ;) :mrgreen: Des Vergessen kommt eh erst danach... ;) (... :ironie: ...)

Nur von den Wiener Alpen bis ins Weinviertel... des is scho a broata Weg :( Aber am halben Weg liegt ja WU.... das stimmt auch schon froh. ;) ;)
:bussal:

Nur von den Wiener Alpen bis ins Weinviertel... des is scho a broata Weg Aber am halben Weg liegt ja WU.... das stimmt auch schon froh.
des is doch net weit tztz
wir haben unseren stammtisch nicht im tiefsten weinviertel angesiedelt :haha:

des is doch net weit tztz
wir haben unseren stammtisch nicht im tiefsten weinviertel angesiedelt :haha:

:cool: ..wo denn? was weiß ein ahnungsloser... könnt ja sein ein dringender termin ruft mich ins Lande an der march..

amol kurze zeit net on und ma verpasst so vü lustige und interresante sochn gggggg:cool::wache::klatsch::frauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben