Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer fürchtet schon a Englein....? oder doch Benglein..... ;) :mrgreen:

na zum fürchten bin i glaub i net :hmm:

wieso zum fürchtn ggggggg bist jo a gonz nette brave gggggg :pso hab ich zumindest vernommen aus deinen worten die ich mit dir wechselte gggggggggggg

der sotz is zwor a bissal gschwolln wos solls

ob gschwollen oder net ggg danke fürs kompliment.
das ich auch zurück geben kann ;)

woooooooooooos du a ?

Seitdem trau i mi ja nimma hingehen....bin ja so schüchtern.... :mrgreen:

Da du die "Unschuld vom Lande" bist und in Happytown wohnst, könnts passen.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Magst leicht mei Zittern spüren....fg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jetzt passt es ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagen wir einfach ich will nur dein zittern spüren ^^

No jo....also es gibt da Stellen an meinen Körper...wannst da drüber fährst könnt schon sein dass i zitter.
Oder magst leicht mitzittern.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

No jo....also es gibt da Stellen an meinen Körper...wannst da drüber fährst könnt schon sein dass i zitter.
Oder magst leicht mitzittern.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na du darfst allein zittern :mrgreen:

Ich geh jetzt mal was hakeln

Da hat sich ja einiges getan seit gestern.
Aber bei den tollen Männern und Frauen in der Runde auch kein wunder.
Blama deine Glatze ist richtig sexy mal Freya oder süss fragen ob sie geprüft hat ob die Glatze auch woanders vorhanden ist :hahaha:

Oiso, wann ma a bissi schüchtern is - so wia i - muas ma si vor euern Stammtisch jo direkt a bissal fiachtn...:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben