A
Gast
(Gelöschter Account)
Oiso, wann ma a bissi schüchtern is - so wia i - muas ma si vor euern Stammtisch jo direkt a bissal fiachtn...
das sagen sie alle das sie schüchtern sind und wir fressen keinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso, wann ma a bissi schüchtern is - so wia i - muas ma si vor euern Stammtisch jo direkt a bissal fiachtn...
...angeblich soll´s in eurer Gegend dunkle Kellergewölbe geben...
Ja die sind wirklich geil diese Gewölbe....angeblich soll´s in eurer Gegend dunkle Kellergewölbe geben...
Ja die sind wirklich geil diese Gewölbe.
Und öft hört man noch in der Nacht das gejammere all der Männer (ob aus Lust Frust oder Schmerz wer weiß) die sich gewagt haben in diese Gewölbe vorzudringen und nie wiede erschienen sind
Nur gut, dass die suess_sauer nur Bilder und kane Videos von ihrem Keller veröffentlicht haben...des gejammere wär ja net zum aushoitn!
Also zum jammern war mir ned ^^
Da hat sich ja einiges getan seit gestern.
Aber bei den tollen Männern und Frauen in der Runde auch kein wunder.
Blama deine Glatze ist richtig sexy mal Freya oder süss fragen ob sie geprüft hat ob die Glatze auch woanders vorhanden ist
no jo i glaub des bleibt mei geheimniss !!!!!!!
Der nächste Stammi ist bald und ich glaube mich zu erinnern dass da unten kein Haar zu sehen war.
Der nächste Stammi ist bald und ich glaube mich zu erinnern dass da unten kein Haar zu sehen war.
a haariges thema gggggg vü hoar hob i eh nimma gggggggg die hom onst das grau wern drum gengans aus
Meine sind grau.
manche hören mich gern jammerngejammere wär ja net zum aushoitn!
nein ist sie ned nur beim ersten stammi habe ich mich gefürchtet
An den Zecherln??bitte.. wo hast du überall hingschaut?? hatte er nicht eine hose an??
...mag i a
woooooooooooos du a ?
Seitdem trau i mi ja nimma hingehen....bin ja so schüchtern....