Stammtische Weinviertler Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...angeblich soll´s in eurer Gegend dunkle Kellergewölbe geben...:shock:
Ja die sind wirklich geil diese Gewölbe.

Und öft hört man noch in der Nacht das gejammere all der Männer (ob aus Lust Frust oder Schmerz wer weiß) die sich gewagt haben in diese Gewölbe vorzudringen und nie wiede erschienen sind :hurra:

Ja die sind wirklich geil diese Gewölbe.

Und öft hört man noch in der Nacht das gejammere all der Männer (ob aus Lust Frust oder Schmerz wer weiß) die sich gewagt haben in diese Gewölbe vorzudringen und nie wiede erschienen sind :hurra:

Nur gut, dass die suess_sauer nur Bilder und kane Videos von ihrem Keller veröffentlicht haben...des gejammere wär ja net zum aushoitn! :kopfklatsch:

Nur gut, dass die suess_sauer nur Bilder und kane Videos von ihrem Keller veröffentlicht haben...des gejammere wär ja net zum aushoitn! :kopfklatsch:

mhm ihr habts an keller :fragezeichen:pffff oba sicha net gruselig drinnen i muas den mol begutachtn ob net da :mad:(teufl) drinnen wohnt :hahaha: in welcha form a immer :obszoener:

Da hat sich ja einiges getan seit gestern.
Aber bei den tollen Männern und Frauen in der Runde auch kein wunder.
Blama deine Glatze ist richtig sexy mal Freya oder süss fragen ob sie geprüft hat ob die Glatze auch woanders vorhanden ist :hahaha:

no jo i glaub des bleibt mei geheimniss !!!!!!!:lalala:

a haariges thema gggggg vü hoar hob i eh nimma gggggggg die hom onst das grau wern drum gengans aus :fragezeichen::cry::hahaha:

.....und das mit 38 ;) :hahaha:
Meine sind grau. Das Ausgehen hat abgenommen.... im mehrfachen Wortsinn.... ;) :daumen:

bitte.. wo hast du überall hingschaut?? hatte er nicht eine hose an??:hmm::hahaha:
An den Zecherln??

:D :D
... mei Töchterle meinte, meine Haare seien eh nett. Die werden gleich weiß statt grau... :hahaha: aber der Gesamteindruck geht noch. Aber unlängst hat mir wer seinen Sitzplatz in der U-Bahn angeboten.... :hahaha: :hahaha:

woooooooooooos du a ?

Seitdem trau i mi ja nimma hingehen....bin ja so schüchtern....

hob i aber nix bemerkt, also vom fürchten usw...;)
hat da nicht jemand unbedingt meine schuhe sehn wollen und mein bein gehalten unterm tisch:lol:
von schüchtern ja red.
glaubts erm nix:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben