Weiss jemand was das sein könnte?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habe seit einigen Wochen diesem roten "Knubbel" genau am Übergang vom Penisschaft zum Hoden. Es ist ca 4mm gross und ziemlich weich

MfG
 
Schaut wie Eine Verstopfte Talgdrüse / eingewachsner Haar / Haarbalgentzündzng und um schlimmsten Fall Hoden Krebs der durchgebrichen ist:up:
 
Lass es Untersuchen bei URO. Besser heute als morgen. Die Untersuchung tut nicht unbedingt weh. Außer man muss Gewebeproben nehmen. Aber auch das lässt sich aushalten. Also tu es. Warte nicht.
 
Lass es Untersuchen bei URO. Besser heute als morgen. Die Untersuchung tut nicht unbedingt weh. Außer man muss Gewebeproben nehmen. Aber auch das lässt sich aushalten. Also tu es. Warte nicht.
Na ja da reicht schon der Hausarzt. Man muß nicht unbedingt mit jedem Pickerl in die Notaufnahme ausser man hat Männerschnupfen dann schon:up:
 
Die Entscheidung bleibt beim HOtTom.
Das stimmt! Aber nur weil es am "Sack" ist muss man nicht unbedingt URO sein derma würde besser sein weil die auch auf Geschlecht Krankheiten spezialisiert sind.
Auf dem Foto seht das die Haare nachgewachsen sind ergo eingewachsner Haar, weich, tut eigentlich nicht weh, stört. Wenn mir sowas passiert mache ich selber weg:up:
 
Die wichtigste Frage wäre wechselnde Partner mit oder ohne Gummi sondern Flüssigkeit ab?
 
Genau. Aber meiner meinung nach ist das kein eigewachsenes Haar. Ob URO Hausarzt oder Dermatologe, ist egal. Untersuchen lassen ist wichtig.
 
Seit 5 1/2 Jahren gleiche Partnerin, mit Kondomen und absondern tut nichts.
 
Es hat mich bißchen an Syphilis erinnert deswegen die Frage und mann könnte eigentlich andere Geschlecht Krankheit ausschließen
Und die Hare werden rasiert nicht gezupft dh. Eingewachsner Haar ist naheliegend. Und wie der Vorgänger schon gesagt hat, es ist dir überlassen ob du zu Doc gehst
 
Ich sehe das wie geroexeo. Für Syphilis aber eine eher sehr seltene Stelle. Ich tippe auch auf ein eingewachsenes Haar.

Bitte geh zum Urologen und lass das abklären.
 
Pffft... eingewachsenes Haar. Sowas hatte ich auch, ein kleiner Tippel und dann *zack* war ein halbmeterlanges Schamhaar da. :lol:
 
Warze? Hm, direkt Warze-typisch sieht das aber nicht aus. Aber okay, ich denke, der Arzt wird wissen, was er sagt
 
Dellwarzen werden durch das Molluscus contagiosum Virus aus der Gruppe der Pockenviren ausgelöst. Betroffen sind vor allem Kleinkinder mit atopischer Diatese und Immunsupprimierte, Die genito-anale Manifestation ist in der Regel Folge einer Autoinokulation. Die Therapie erfolgt zurückhaltend, die Warzen werden angerizt und ausgedrückt bzw. kürettiert
 
Also diese Dellwarzen-Geschichte bezweifle ich stark...ich würde mir noch ne zweite Meinung einholen...geh am Besten gleich zu Dr. Palatin (Rotenturmstraße 1-3, 1010 Wien) Ist zwar alles nur privat, aber dafür richtig!
 
Das ist ziemlich sicher HPV (edit: das sind umgangssprachlich Feigwarzen oder Codylome). Du kriegst ne Tinktur und die musst du dir einfach 1-2 Wochen lang auf diese Stelle träufeln.
Die kommen aber anscheinend immer wieder, jemand in meinem Bekanntenkreis hatte die Dinger überall im Schambereich und musste sie weglasern lassen (zahlt aber die GKK).

Lg
 
Also verschrieben hat er mir die Tinktur "Condylox" für Feigwarzen. Habs jetzt 3 mal damit behandelt, optisch wirkt es ein bissl kleiner. Wir werden sehen. Ich behandle es mal weiter nach Packungsbeilage, bin gespannt
 
Zurück
Oben