Welche Art von Profilfoto gefällt euch???

Mitglied #103226

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Reaktionen
1
Checks
1
hi!
bin seit tagen am überlegen welches das "beste" profilfoto wäre, jetzt frag ich einfach euch mal. welche art von profilfeotos gefallen euch denn? fg

Gibt viele,schau unter die Benutzer nach,da könntest dir ein erotisches aussuchen. Bitte kein Schwanzbild.:)

genau, erotische sind fein (wobei ichs komisch find, wenn männer frauenkörper als ava nehmen), normale, also mit ohne sexuellen inhalten, sind fein. schwanz/muschi-avas sind nicht fein. ;)

genau, erotische sind fein (wobei ichs komisch find, wenn männer frauenkörper als ava nehmen), normale, also mit ohne sexuellen inhalten, sind fein. schwanz/muschi-avas sind nicht fein. ;)

er schrieb aber profilbild ned benutzerbild (ava) , i hab als profilbild auch meinen unerfüllten traum drin :mrgreen:

er schrieb aber profilbild ned benutzerbild (ava) , i hab als profilbild auch meinen unerfüllten traum drin :mrgreen:

:kopfklatsch: uh, i sollt ins bett gehn :mrgreen:

kann ma aber so übernehmen denk i, i finds ned so fein, wenn i mir a profil anseh, und mir a schwanz entgegenspringt ;)

Das ist aber eigentlich egal,ob Profil oder Ava,wenn beides gut gemacht ist.
Hab mir deinen unerfüllten traum angeschaut,jetzt weiss ich erst nicht wie du aussiehst. ;)

hi!
bin seit tagen am überlegen welches das "beste" profilfoto wäre, jetzt frag ich einfach euch mal. welche art von profilfeotos gefallen euch denn? fg

(Fast) jedes, außer knalligen Großaufnahmen von Schwanz oder Muschi. Ich habe noch kein solches Teil gesehen, das allein für sich über einen Menschen etwas aussagt und damit des Fotografierens wert wäre - imho selbstverständlich.

Liest noch jemand jedes mal wenn er das Wort Profilfoto anschaut Portfolio??? Passiert mir jedes mal und ich wollte hier schon Aktientipps geben die man besser nicht kauft (also die meinigen) aber um ontopic zu werden:

Was lustiges oder was geheimnisvolles kommt bestimmt am besten an. Oder einfach ein Bild das ein klein wenig etwas über einen selbst aussagt.

Primäre Geschlechtsteile gefallen zumindest mir als AVA nicht unbedingt.

Alles ist gut, außer Fotos von Geschleichtsteilen oder Geschlchtsakten :mauer:

...wenn wir grad bei viehchern sind ...wie wärs mit dem bild :mrgreen:

dann hätt dich das mit´m Kontaktprofil ah schon erledigt :lol:

Zurück
Oben