Welche Fetische habt Ihr?!

Fetisch ist, wenn man nur dann sexuell erregt sein kann, wenn der Fetisch eintritt/zutrifft/herbeigeführt wird, und sonst nix. Dabei gibt es keine Grenzen. Ihr schreibt hier alle ständig nur über Vorlieben, zur Aufklärung, Leute..

Fetisch ist, wenn man nur dann sexuell erregt sein kann, wenn der Fetisch eintritt/zutrifft/herbeigeführt wird, und sonst nix. Dabei gibt es keine Grenzen. Ihr schreibt hier alle ständig nur über Vorlieben, zur Aufklärung, Leute..

⬆️Falsch.

Richtig:

"Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient."

⬆️Falsch.

Richtig:

"Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient."

Ich kenne zwar die offizielle Definition für Fetische und Fetischismus nicht so ganz genau. Falls es so etwas gibt, und falls das überhaupt wichtig ist.

Aber diese Beschreibung gefällt mir wirklich gut! :cool: :up:

Ich habe einmal bei einer Transe an der Brust gesaugt und war total überrascht, dass eine Flüssigkeit (natürlich keine Milch ....) herausgekommen ist. Aber wer weiß, vielleicht ist das bei Transen ganz normal - ich habe jedenfalls keine Ahnung. "Sie" konnte es mir auch nicht beantworten.

Zurück
Oben