Welche Fetische habt Ihr?!

Mir gefallen schon seit jungen Jahren „reife Frauen“ bzw. deren Kurven mit einem
„prallen Popscherl“ 😛

Am liebsten gleich ohne Anlauf… 🤪

Leider blieb mir dies bis heute als ein unerfüllter Traum 💭

Zuletzt bearbeitet:
ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder
ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Es gibt einiges was ich liebe mit meinem Sub zu machen oder auszuleben:

Femdom
Bondage
Spanking
SSchwanzfetich
Erniedrigung
Spermaspiele etc.

Mir gefallen schon seit jungen Jahren „reife Frauen“ bzw. deren Kurven mit einem
„prallen Popscherl“ 😛

Am liebsten gleich ohne Anlauf… 🤪

Leider blieb mir dies bis heute als ein unerfüllter Traum 💭

Was den von mir bevorzugten Typ Frau betrifft, da geht meine Tendenz in ziemlich genau die gleiche Richtung. :cool:

Es liegt vielleicht nicht nur an der Optik, sondern auch an der Persönlichkeit, den solche Frauen meist vermitteln. Jüngere schaffen das nicht immer so leicht.

Ich wünsche Dir, daß Dein Traum erfüllt wird. :love: So gut als möglich. :)

Ich liebe es mir in meine Latzhosen zu pissen. Schon als Kind fand ich den gedanken spannend dieses "verbotene" zu machen. Wenn ich andere Kinder in Latzhosen sah, habe ich mir immer vorgestellt wie sie sich in ihre Latzhosen pissen. Ich bekam dann immer so ein schönen Kribbeln in meinem Schwänzchen und hab es mir dann in meiner damaligen Jeanslatzhose gerieben. Ich habe sie so geliebt, wenn ich sie morgens anzog hatt ich fast immer einen mega Ständer. Das fand ich immer geil/schöööööön. Ich bin eigentlich sehr "reinlch" erzogen worden. Nach dem Pinkeln habe ich meinen Penis sogar mit Klopapier abgetrocknet, damit eben kein Tröpfechen in der Hose landet. Außer wenn ich meine Jeanslatzhose anhatte, dann habe ich meinen nassen Schwaz so wie er war in der Latzhose verstaut und der geile Jeansstoff hat alles aufgesaugt, oder ich habe den letzten Spritzer zurückbehalten und ihn dann danach kontrolliert in meine Latzhose zu ballern.

Heute habe ich eine ganze Sammlung von geilen Latzhosen, die ich immer zum Wichsen anziehe, aber die werden auch 012a.jpg013a.jpgalle immer wieder mal vollgepisst .

Ich liebe es mir in meine Latzhosen zu pissen. Schon als Kind fand ich den gedanken spannend dieses "verbotene" zu machen. Wenn ich andere Kinder in Latzhosen sah, habe ich mir immer vorgestellt wie sie sich in ihre Latzhosen pissen. Ich bekam dann immer so ein schönen Kribbeln in meinem Schwänzchen und hab es mir dann in meiner damaligen Jeanslatzhose gerieben. Ich habe sie so geliebt, wenn ich sie morgens anzog hatt ich fast immer einen mega Ständer. Das fand ich immer geil/schöööööön. Ich bin eigentlich sehr "reinlch" erzogen worden. Nach dem Pinkeln habe ich meinen Penis sogar mit Klopapier abgetrocknet, damit eben kein Tröpfechen in der Hose landet. Außer wenn ich meine Jeanslatzhose anhatte, dann habe ich meinen nassen Schwaz so wie er war in der Latzhose verstaut und der geile Jeansstoff hat alles aufgesaugt, oder ich habe den letzten Spritzer zurückbehalten und ihn dann danach kontrolliert in meine Latzhose zu ballern.

Heute habe ich eine ganze Sammlung von geilen Latzhosen, die ich immer zum Wichsen anziehe, aber die werden auch Anhang anzeigen 13211224Anhang anzeigen 13211226alle immer wieder mal vollgepisst .
Sachen gibt's, gibt mir nichts aber finde es nicht so schlimm!

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!

Ich hab zu viele Fetische um sie alle aufzulisten 😅 😎 . Ich nenne es lieber "Apps". Sie sind installiert und bereiten mir extrem viel Lust, aber die Partnerin muss sie nicht zwingend verwenden.

Ich bin ich schon mit ganz wenig zufrieden: Zärtlichkeit, Schmuuuusen und Blasen. Und die Gewissheit absolut erwünscht zu sein, auch was meine Lust und meinen Orgasmus betrifft. Dass ich hemmungslos kommen darf ohne mich für meine warme, klebrige Herrenladung "schämen" zu müssen nur weil sie ein Thema damit hat. Andernfalls bin ich nicht der Richtige.

Ich zeig mich gern.
Dazu steh ich auf zarte Dessous und Nylons!
Und oft reagiert mein Körper heftig. Das macht wohl meinen extremen Fetisch aus...

Meinen Fetisch seht ihr wenn ihr mein Profil stalkt. Vom Scheitel bis zur Sohle "Frau" sein, das ist mein Fetisch. Dazu bedarf es einiger Hilfsmittel wie Heels, Lingerie, Kleider, Makeup, Nägel und Perücken.
Mittlerweile ist es mir genug mich zu verwandeln und Sex wie eine Frau zu haben. Ganz ohne Orgasmus, d.h. abspritzen. Beim Sex erlebe ich einen Orgasmus der so gut ist, dass ich keine andere Stimulation mehr brauche. ❤️❤️

Zurück
Oben