T
Gast
(Gelöschter Account)
Unsere sie bläst auch wirklich gerne und sehr gut
Eine sehr gute Kombination.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere sie bläst auch wirklich gerne und sehr gut
Ein geben und nehmenFür mich gehört es einfach dazu den Schwanz als Spielzeug zu benutzen. Ohne Blasen würde es bei mir nicht gehen. Ich liebe es Mann zu verwöhnen. Dazu gehört auch Säfte.
Bis zur erschöpfungDa liegst du genau richtig!!
So ist es sehr geil, dann schön reinspritzen und schluckenIch liebe es einen steifen Penis zu blasen.. auch gerne etwas tiefer... und Wenn's gut passt darf mich ein Mann auch in den Mund ficken ... mit Gefühl natürlich
Sehr viele damen bladen gerne besonders glatte und saubere schwänze.
Wer hat Recht?Da liegst du genau richtig!!
und immer versorgt oder ab und an a auf suche??Ich auf jedenfall
und immer versorgt oder ab und an a auf suche??Ich auf jedenfall
Armer HansiVon Schwanz lutschen zu Sperma schlucken ist für viele Frauen ein Riesenschritt. Fast alle Frauen die ich nach meinem 40. Altersjahr kennen lernte lutschten gerne und störten sich nicht an meinen Lusttropfen, aber keine einzige schluckte mein Sperma.
Beim blasen schmecke ich kein sperma aber einen anderen geilen Geschmack ausser er spritzt schön ab heheArmer Hansi
Das ist schon erstaunlich. Wenn man beim Blasen eh schon den Spermageschmack im Mund hat, wo der Unterschied dann zum schlucken ist
Das sehen die meisten leider nicht so...kenne keine die nicht geleckt werden will aber viele die nicht blasen leiderEin geben und nehmen
Ich stelle es mir grad vor.. "wart burli, ich nehm schnell meine dritten raus"Ah. Na also! Die 80jährigen Frauen blasen am Besten.
Klar, da muss man auch keine Angst wegen der Zähne haben.
davon kann i a lied singenDas sehen die meisten leider nicht so...kenne keine die nicht geleckt werden will aber viele die nicht blasen leider
Das scheint eine weitverbreitete 'Krankheit ' zu seinDas sehen die meisten leider nicht so...kenne keine die nicht geleckt werden will aber viele die nicht blasen leider
Das sehen die meisten leider nicht so...kenne keine die nicht geleckt werden will aber viele die nicht blasen leider
Aber ist halt wie überall, fleissige und gebende Frauen blasen gut, faule und egoistische Frauen lassen sich bedienen.
Was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.
Frau muss ja deshalb nicht schlucken nur weil sie gerne bläst. Scheint ja eine ernste Psychose bei einigen Männern auszulösen.Von Schwanz lutschen zu Sperma schlucken ist für viele Frauen ein Riesenschritt. Fast alle Frauen die ich nach meinem 40. Altersjahr kennen lernte lutschten gerne und störten sich nicht an meinen Lusttropfen, aber keine einzige schluckte mein Sperma.
Es dürfte sich um eine ähnliche Hemmung handeln wie die Hemmung etwas Lebendes zu essen.Wenn man beim Blasen eh schon den Spermageschmack im Mund hat, wo der Unterschied dann zum schlucken ist