welche Frau bläst wirklich gerne ?

Von Schwanz lutschen zu Sperma schlucken ist für viele Frauen ein Riesenschritt. Fast alle Frauen die ich nach meinem 40. Altersjahr kennen lernte lutschten gerne und störten sich nicht an meinen Lusttropfen, aber keine einzige schluckte mein Sperma.

Von Schwanz lutschen zu Sperma schlucken ist für viele Frauen ein Riesenschritt. Fast alle Frauen die ich nach meinem 40. Altersjahr kennen lernte lutschten gerne und störten sich nicht an meinen Lusttropfen, aber keine einzige schluckte mein Sperma.
Armer Hansi :trost:
Das ist schon erstaunlich. Wenn man beim Blasen eh schon den Spermageschmack im Mund hat, wo der Unterschied dann zum schlucken ist :schulterzuck:

Das sehen die meisten leider nicht so...kenne keine die nicht geleckt werden will aber viele die nicht blasen leider

Alles eine Erziehungssache.
Frauen welche mir erzählt haben, dass ihr erster Freund ihnen gut blasen gelernt hat, blasen in der Regel ihr ganzes Leben lang gut.
Ist halt meine persönliche Erfahrung.

Aber ist halt wie überall, fleissige und gebende Frauen blasen gut, faule und egoistische Frauen lassen sich bedienen.
Leider gibt es noch immer Männer, welche das akzeptieren.
Was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.

Frau muss ja deshalb nicht schlucken nur weil sie gerne bläst. Scheint ja eine ernste Psychose bei einigen Männern auszulösen.

Zurück
Oben