welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ja, ich blase schon gerne und auch schon seit Beginn meinr sexuellen Aktivität. Und da wurde es weder verlangt, noch angelernt oder so ein Schmarrn, ich glaub der betreffende Jüngling war selbst erstaunt über meine Neugier und meinen Mut, der konnte es wohl kaum glauben :D Für mich gehört es einfach dazu und ich schlucke auch, oder mach noch Sauereien mit der Zunge damit, je nach Partner Spermaküsse oder oder oder... wenns passt und Spaß macht habe ich da überhaupt kein Thema mit.
Ob ich "gut" blase hängt vom Empfinden meines Gegenübers ab, meiner Erfahrung zufolge haben Männer da auch ganz unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, ich bin vor gut zehn Jahren mal mit jemandem im Bett gelandet, da passte einfach nichts auf sexueller Ebene, und das hat er genauso empfunden wie ich, gut ist das Andere :rolleyes:. Manche mögen beim Blasen durchaus die Zähne spüren, mögen es gerne was fester, "griffiger", andere wollens lieber ganz sanft, der Eine wird auch gerne noch an den Eiern gelutscht oder mag auch eine Prostatamassage dabei, ein Anderer kann dem nichts abgewinnen... in einer Beziehung, wo man drüber spricht, kann man sich drauf einstellen, aber immer prinzipiell "gut blasen" würde ich so pauschal nicht sagen. Aber stets bemüht :rofl:
Freudige Zustimmung, auch zu deinen variantenreichen Spielereien damit!
Ich persönlich liebe dabei auch Varianten: manchmal ganz zart, manchmal mit Zähnen, vor allem aber auch eine Zeitlang außen lecken, Eier lutschen oder wenigstens streicheln gehört immer dazu; das törnt mich meist gewaltig an und hilft auch sehr, wenn der Orgasmus auf sich warten lässt.
Aber du hast auch recht: es kommt auch auf de Einstellung der Sexpartnerin an, denn erst wenn diese wenigstens einigermaßen passt, entwickeln Mund und Hände einen reizvollen Zauber. Rein mechanisches Hin- und Herlutschen und Reiben lässt jeglichen Reiz verschwinden, so er überhaupt da war.

ich blase öfter und lieber als ich mich lecken lasse. Finde das eigentlich nur in Verbindung mit anderen Spielereien geil, wenn es gut gemacht wird - was von Frau zu Frau wahrscheinlich ebenso unterschiedlich ist wie "gut blasen" von Mann zu Mann. Mir kommt jedenfalls selten ein Kerl unter der da wirklich was drauf hat, aber viele die unbedingt lecken wollen.
Also ich empfinde Schwanz blasen ungeheuer reizvoll! Allerdings bisher nur bei TS. Das ist viel spannender als bei Männern, weil immer auch ein weibliches Element dabei ist, etwa ein interessanter Busen. Männerbrüste, noch dazu behaarte, mag ich nämlich überhaupt nicht beim Sexspiel.

Gerne? mhhh nun ja...
zuerst einmal es gibt Frauen die es nicht gerne machen. Diese dann aber als Fad oder prüde abzustempeln halte ich für falsch. Es sollte kein muss sein. Jeder mag eben etwas anderes NICHT ;)

und es gibt Frauen wie mich, die es gerne „gerne“ machen möchten, aber einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz haben. Ja jetzt werden welche sagen, das kann man abtrainieren. Aber so wichtig wäre es mir dann auch nicht, das ich mich da quäle ;)

Gerne? mhhh nun ja...
zuerst einmal es gibt Frauen die es nicht gerne machen. Diese dann aber als Fad oder prüde abzustempeln halte ich für falsch. Es sollte kein muss sein. Jeder mag eben etwas anderes NICHT ;)

und es gibt Frauen wie mich, die es gerne „gerne“ machen möchten, aber einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz haben. Ja jetzt werden welche sagen, das kann man abtrainieren. Aber so wichtig wäre es mir dann auch nicht, das ich mich da quäle ;)
Eine Quall soll es ja nicht sein, soll für beide passen. Hast du den Reiz auch wenn du nur drann leckst, muss ja nicht in den Mund rein um angenehm zu sein.

Es ist manchmal besser manchmal schlechter. Es geht ja schon aber eben nicht so tief und wild. Dann kommt aber im Eifer des Gefechts bzw Lust schon mal vor:D

Ja, ich blase schon gerne und auch schon seit Beginn meiner sexuellen Aktivität. Und da wurde es weder verlangt, noch angelernt oder so ein Schmarrn, ich glaub der betreffende Jüngling war selbst erstaunt über meine Neugier und meinen Mut, der konnte es wohl kaum glauben :D Für mich gehört es einfach dazu und ich schlucke auch, oder mach noch Sauereien mit der Zunge damit, je nach Partner Spermaküsse oder oder oder... wenns passt und Spaß macht habe ich da überhaupt kein Thema mit.
Ob ich "gut" blase hängt vom Empfinden meines Gegenübers ab, meiner Erfahrung zufolge haben Männer da auch ganz unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, ich bin vor gut zehn Jahren mal mit jemandem im Bett gelandet, da passte einfach nichts auf sexueller Ebene, und das hat er genauso empfunden wie ich, gut ist das Andere :rolleyes:. Manche mögen beim Blasen durchaus die Zähne spüren, mögen es gerne was fester, "griffiger", andere wollens lieber ganz sanft, der Eine wird auch gerne noch an den Eiern gelutscht oder mag auch eine Prostatamassage dabei, ein Anderer kann dem nichts abgewinnen... in einer Beziehung, wo man drüber spricht, kann man sich drauf einstellen, aber immer prinzipiell "gut blasen" würde ich so pauschal nicht sagen. Aber stets bemüht :rofl:
Oh meine Göttin, von Dir hab ich 60 Jahr lang geträumt! Ich hätte gerne aufs Ficken verzichtet, wenn meine Frau dafür meinen Schwanz geblasen oder wenigstens gewichst hätte; mein Sperma hätte ich nie in ihren Mund gespritzt, sondern es selbst aufgeleckt und geschluckt.

Also meiner Erfahrung nach Blasen die meisten Frauen sowieso gerne. Es erregt sie ja genauso so wenn sich der Mann vor Geilheit räkelt und sich in ihre Haare dabei krault. :D

also ich für meine person finde es herrlich, einen schön gewachsenen schwanz zu saugen......nicht nur weil es dazugehört.....nein....weil es geil ist

gruß
manuela

Zurück
Oben