- Reaktionen
- 3.210
Freudige Zustimmung, auch zu deinen variantenreichen Spielereien damit!Ja, ich blase schon gerne und auch schon seit Beginn meinr sexuellen Aktivität. Und da wurde es weder verlangt, noch angelernt oder so ein Schmarrn, ich glaub der betreffende Jüngling war selbst erstaunt über meine Neugier und meinen Mut, der konnte es wohl kaum glauben Für mich gehört es einfach dazu und ich schlucke auch, oder mach noch Sauereien mit der Zunge damit, je nach Partner Spermaküsse oder oder oder... wenns passt und Spaß macht habe ich da überhaupt kein Thema mit.
Ob ich "gut" blase hängt vom Empfinden meines Gegenübers ab, meiner Erfahrung zufolge haben Männer da auch ganz unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, ich bin vor gut zehn Jahren mal mit jemandem im Bett gelandet, da passte einfach nichts auf sexueller Ebene, und das hat er genauso empfunden wie ich, gut ist das Andere . Manche mögen beim Blasen durchaus die Zähne spüren, mögen es gerne was fester, "griffiger", andere wollens lieber ganz sanft, der Eine wird auch gerne noch an den Eiern gelutscht oder mag auch eine Prostatamassage dabei, ein Anderer kann dem nichts abgewinnen... in einer Beziehung, wo man drüber spricht, kann man sich drauf einstellen, aber immer prinzipiell "gut blasen" würde ich so pauschal nicht sagen. Aber stets bemüht
Ich persönlich liebe dabei auch Varianten: manchmal ganz zart, manchmal mit Zähnen, vor allem aber auch eine Zeitlang außen lecken, Eier lutschen oder wenigstens streicheln gehört immer dazu; das törnt mich meist gewaltig an und hilft auch sehr, wenn der Orgasmus auf sich warten lässt.
Aber du hast auch recht: es kommt auch auf de Einstellung der Sexpartnerin an, denn erst wenn diese wenigstens einigermaßen passt, entwickeln Mund und Hände einen reizvollen Zauber. Rein mechanisches Hin- und Herlutschen und Reiben lässt jeglichen Reiz verschwinden, so er überhaupt da war.