- Reaktionen
- 2.530
Sobald mein Manns damit beginnt schließe ich die Beine und sage nein. Es gefällt mir einfach nicht
ob das am Mann liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sobald mein Manns damit beginnt schließe ich die Beine und sage nein. Es gefällt mir einfach nicht
Na da wäre ich gerne behilflich
Sehr witzig gö.
Na da wäre ich gerne behilflich
Sorry nichts gegen dich oder dein Empfinden...Sehr witzig gö.
Sorry nichts gegen dich oder dein Empfinden...
es war eher deine Beschreibung..
Find ich irgendwie schade für dich...
Da jeder Mensch anders empfindet ist die Chance, dass es mit einer Frau besser läuft die gleiche wie mit einem anderen Mann, glaube ich...
Bin überzeugt, ein geübter Mann ist da besser als eine ev ungeübte Frau.
Ich lecke auch sehr gerne und meine es ist weniger die Technik, als das aufmerksame beobachten ihrer Reaktionen dabei.
Nene falsch verstanden. ICH möchte mal lecken. (und ev fremd geleckt werden). Ich möchte es mal testen vll kann ich meinen Mann so Tipps geben. Tipps von Freunden helfen nix
Die Tipps kannst ihn ja jetzt schon geben..
führe ihn dabei, zb: du haltest währenddessen seine Hand, wenn es dir gefällt entspannst, wenn nicht drückst zusammen (oder umgekehrt)
so kannst deine kleinsten Reaktionen ihm deutlicher machen..
Hast mit deine Mann schon mal darüber gesprochen?ennoch möchte ich es selber mal testen und probieren wie es ist und wie Frauen reagieren.
Er leckt keine 10 Sekunden schon find ich es unangenehm
Na sicher. Das ist einzige Möglichkeit wird swingern sein... Nur hat er Angst dass mich dort Männer antatschen. Außerdem haben wir eine kleine Tochter und ich bin im 6. Monat. Bis swinger öffnet ist der Säugling auch (fast) da. Wir reden sehr offen. Auch mit Freunden. Holen uns TippsHast mit deine Mann schon mal darüber gesprochen?
Ist es dir schon unangenehm, wenn er bei dir abtaucht, oder das eigentliche lecken?
Kann es sein, dass dir nicht direkt das Lecken unangenehm ist, sondern dass du da irgendwie unter Druck stehst?Schon die Geste Mit dem Kopf. Da sag ich gleich: Nein schatzi. Wenn ich in extase bin darf er e bissi lecken aber halt ned lang
Kann es sein, dass dir nicht direkt das Lecken unangenehm ist, sondern dass du da irgendwie unter Druck stehst?
Ich meine damit:Unter Druck seit 7 Jahren? Ich hab einfach keinen 'guten' Vergleich. Haha. Mehr is es ned glaub ich
@Mitglied #551020
du schreibst, mit dem Womanizer bekommst multiple Orgasmen...
wie wäre es, das zu kombinieren?