- Reaktionen
- 13
Also meine Ex-Freundinnen haben es sehr gerne gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rly? Weiss ja nicht wo du sperma schmeckst vorm abspritzen aber passtArmer Hansi
Das ist schon erstaunlich. Wenn man beim Blasen eh schon den Spermageschmack im Mund hat, wo der Unterschied dann zum schlucken ist
Wieso? Würgen is doch geil beim blasen ich stopf mir gern die 18cm in den hals damit ich würgen mussGerne? mhhh nun ja...
zuerst einmal es gibt Frauen die es nicht gerne machen. Diese dann aber als Fad oder prüde abzustempeln halte ich für falsch. Es sollte kein muss sein. Jeder mag eben etwas anderes NICHT
und es gibt Frauen wie mich, die es gerne „gerne“ machen möchten, aber einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz haben. Ja jetzt werden welche sagen, das kann man abtrainieren. Aber so wichtig wäre es mir dann auch nicht, das ich mich da quäle
Interessantes Hobby, da suche ich auch wen ;-)Ich blase aus Leidenschaft weils für mich wie n hobby ist
Wieso? Würgen is doch geil beim blasen ich stopf mir gern die 18cm in den hals damit ich würgen muss
Mir wurd immer gesagt,ist der dick mann ggg und schmeckt der gut
Stünde da zur VerfügungInteressantes Hobby, da suche ich auch wen ;-)
Blowbang + bukkake??...blase sehr gern u sehr viel liebe sperma sehr u genieße es extrem
sehr gernBlowbang + bukkake??...