welche Frau bläst wirklich gerne ?

Also ich kann behaupten das meine frau sehr gerne bläst !
sie liebt es ! Hatte mal mit unsren hausfreund ein schwimm Tag gemacht und sind dann von neusiedl am see bis wien gefahren und sie hat währenddessen der ganzen fahr in geblasen auf Rückbank genial war das !
bei stau wollte sie aufhören aber wir erlaubten ihr es nicht und sie machte weiter ! Brave sub halt

und es gibt Frauen wie mich, die es gerne „gerne“ machen möchten, aber einen ziemlich ausgeprägten Würgereiz haben. Ja jetzt werden welche sagen, das kann man abtrainieren. Aber so wichtig wäre es mir dann auch nicht, das ich mich da quäle ;)
Hast du den Würgereiz auch dann, wenn die Zunge sanft über die erregungsempfindlichen Stellen, also nackte Eichel oder den langen Stab gleitet? Vielleicht geht sich auch ein leichtes In-den-Mund-nehmen noch aus. Du musst ja nicht gleich Deep Throat machen - für mich sowieso uninteressant.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist manchmal besser manchmal schlechter. Es geht ja schon aber eben nicht so tief und wild. Dann kommt aber im Eifer des Gefechts bzw Lust schon mal vor:D
Tief und wild ist für mich sowieso nix. Vor allem seit ich das bei einer TS selbst erlebt habe verstehe ich überhaupt nicht, dass jemand Deep Throat macht! Und wild, das ist halt je nach Geschmack

Also ich kann behaupten das meine frau sehr gerne bläst !
sie liebt es ! Hatte mal mit unsren hausfreund ein schwimm Tag gemacht und sind dann von neusiedl am see bis wien gefahren und sie hat währenddessen der ganzen fahr in geblasen auf Rückbank genial war das !
bei stau wollte sie aufhören aber wir erlaubten ihr es nicht und sie machte weiter ! Brave sub halt
So lange geblasen werden würde ich nicht aushalten. Entweder er explodiert - das wäre wenigstens lustvoll - oder es wir nach längstens 15 Minuten echt unangenehm, bestenfalls fad.

Dann bin ich ihm zu feucht...das kann ich alleine am besten hehe
Darf er dann wenigstens zuschauen? Das würde mich z.B. toll aufbauen! Erinnere mich - es ist erst ein paar Monate her - an so eine Aktion bei einer SW, die sich zum orgiastischen Schreien aufgebaut hat und danach sogar noch wild auf mein Gemächt samt hineinspritzen war. Echt geil!

Darf er dann wenigstens zuschauen? Das würde mich z.B. toll aufbauen! Erinnere mich - es ist erst ein paar Monate her - an so eine Aktion bei einer SW, die sich zum orgiastischen Schreien aufgebaut hat und danach sogar noch wild auf mein Gemächt samt hineinspritzen war. Echt geil!
Natürlich darf er zuschauen. Und auch mithelfen. Nur halt ohne Zunge

Zurück
Oben