welche Frau bläst wirklich gerne ?

Alles eine Erziehungssache.
Frauen welche mir erzählt haben, dass ihr erster Freund ihnen gut blasen gelernt hat, blasen in der Regel ihr ganzes Leben lang gut.
Ist halt meine persönliche Erfahrung.

Aber ist halt wie überall, fleissige und gebende Frauen blasen gut, faule und egoistische Frauen lassen sich bedienen.
Leider gibt es noch immer Männer, welche das akzeptieren.
Was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.

Selten habe ich etwas derartig grausliches hier gelesen.
Normalerweise haben auch die hartgesottensten Forenmänner etwas von Anstand, Denkvermögen und vor allem Anspruch und Selbstachtung.
Die wenigsten würden sich mit lieblos angelernten zwanghaften Fellatio zufrieden geben, bzw. lieber drauf verzichten, bevor sich ein armes Hascherl anlernen oder zwingen lässt, bzw. eine Frau sich ihnen gegen Entgelt halt dabarmt. ;)

Schade, dass Männer wie Du querfeldein lust- und freudvolle Männer, die es schätzen wenn ihnen eine Frau diese Freude aus ihrer eigenen Lust zukommen lässt, schlecht machen und diskreditiert. Die Männerwelt derart zu präsentiert, ist nicht korrekt, bewegt sich diese Denkart an der unteren Linie der Skala - aber mancher orientiert sich scheinbar halt gerne dort.....

Es gibt durchaus viele Männer, die es außerordentlich lustvoll genießen, wenn ihrer Partnerin aus Freude und Lust an ihnen, sie am liebsten auffressen würde, die richtig Lebensfreude, Enthusiasmus entwickeln, genau hinhören und hinfühlen, dabei schmelzen ihn ganz lang und hoch fliegen zu lassen, jeden seiner lustvollen Atemzüge ersehnen, die Spannung zum Finale hin selbst in höchster Lust mitempfinden......

Ja das angelernte kann man im Dienstleistungsgewerbe bekommen, oder wenn privat der Deal gut genug ist, oder wenn man sich ein Hascherl in dem man es klein macht dazu dressiert.…...

Die Lust kriegt man so nicht, außer mechanische anatomische Reize zu einer Ejakulation führen.
Das mag endpubertär vielleicht für einen Mann noch irgendwo einen Reiz haben.

Grauslich eigentlich.
Das Vergnügen die Lust einer Frau zu erleben, die Lust dabei hat, Lust zu machen, bleibt so aus.
Aber was red ich da nur, das wirst Du sowieso nie erfahren. Zurecht.
Manche Dinge verwirkt man durch eigene Schüchternheit sowie Unvermögen versteckt hinter der einfachsten möglichsten Abhandlung. :D

Tja und was gut ist, kann man in einem Leistungskatalog festhalten.
Wer eine Frau nicht derart anturnen kann, dass sie Lust auf ihn hat, der muss halt eine unter seinem Niveau suchen oder von sich abhängig machen um sie anzulernen und dann zu ernten.

Recht hast Du: Jeder erntet was er säht. ;)

Wenn eine Frau nicht schlucken will, wurscht.
Wenn eine Frau nicht blasen will, wurscht.
Ich seh da kein Problem.

Warum sollte ich schlucken? Der Mann spritzt selbstverständlich in ein Glas und trinkt es aus.
:cool:

Oder habt ihr etwa Hemmungen, weil es etwas Lebendiges ist?:penguin:

Wenn eine Frau sich nicht lecken lassen will, wurscht
Wenn eine Frau nicht ficken will wurscht!
Wenn eine Frau nicht kochen will wurscht!

ooops was tu ich noch bei der Frau?

Exakt.
Weshalb hätte man sie als Partnerin wohl gewählt, wenn sie dem eigenen Interesse nicht entspricht.
Nur Frau alleine, Alter, Aussehen egal, wird es ja doch nicht sein. ;)
Klare Ansage.
Auch das schätzen Frauen, egal was sie mögen oder nicht. :D

Was kochen damit zu tun hat ist mir zwar unklar, aber jedem das seine. ;)

Etwas zu tun, was man definitiv nicht mag, schadet einem selbst und in Folge der Partnerschaft und im Anschluss allen beiden.
Eher sinnbefreit, oder?

Es sei denn, es wäre ein Deal, welcher Art auch immer - keine Ahnung - soll es geben und funktionieren können - was weiß ich, was die Währung für wider Willen zu Willen sein ist.

Dein Avatarbild sagt ja schon viel über Deine Denkart aus.

Rückschlüsse welcher Art auch immer stehen Dir frei.
Manchem verqueren Denken muss man nicht folgen wollen.

Interessante psychologische Studie.

Falsch.
Das hat weder mit Psychologie noch mit einer Studie zu tun.
Nicht alles was zu hoch ist muss wissenschaftlich sein.

Alles Gute und tschüß:winke:

Auf beides lege ich in diesem Fall keinerlei Wert.

Ich finde es auch nicht grauslich oder sonst was. Ich mache es gerne. Nicht, weils dazu gehört, sondern weil ich es einfach gern tue.

Ja, ich blase schon gerne und auch schon seit Beginn meinr sexuellen Aktivität. Und da wurde es weder verlangt, noch angelernt oder so ein Schmarrn, ich glaub der betreffende Jüngling war selbst erstaunt über meine Neugier und meinen Mut, der konnte es wohl kaum glauben :D Für mich gehört es einfach dazu und ich schlucke auch, oder mach noch Sauereien mit der Zunge damit, je nach Partner Spermaküsse oder oder oder... wenns passt und Spaß macht habe ich da überhaupt kein Thema mit.
Ob ich "gut" blase hängt vom Empfinden meines Gegenübers ab, meiner Erfahrung zufolge haben Männer da auch ganz unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, ich bin vor gut zehn Jahren mal mit jemandem im Bett gelandet, da passte einfach nichts auf sexueller Ebene, und das hat er genauso empfunden wie ich, gut ist das Andere :rolleyes:. Manche mögen beim Blasen durchaus die Zähne spüren, mögen es gerne was fester, "griffiger", andere wollens lieber ganz sanft, der Eine wird auch gerne noch an den Eiern gelutscht oder mag auch eine Prostatamassage dabei, ein Anderer kann dem nichts abgewinnen... in einer Beziehung, wo man drüber spricht, kann man sich drauf einstellen, aber immer prinzipiell "gut blasen" würde ich so pauschal nicht sagen. Aber stets bemüht :rofl:

Das sehen die meisten leider nicht so...kenne keine die nicht geleckt werden will aber viele die nicht blasen leider

Da steh ich gar nicht so drauf, ich blase öfter und lieber als ich mich lecken lasse. Finde das eigentlich nur in Verbindung mit anderen Spielereien geil, wenn es gut gemacht wird - was von Frau zu Frau wahrscheinlich ebenso unterschiedlich ist wie "gut blasen" von Mann zu Mann. Mir kommt jedenfalls selten ein Kerl unter der da wirklich was drauf hat, aber viele die unbedingt lecken wollen.

Warum sollte ich schlucken? Der Mann spritzt selbstverständlich in ein Glas und trinkt es aus.
:cool:

Oder habt ihr etwa Hemmungen, weil es etwas Lebendiges ist?:penguin:
Ich hatte jahrzehntelang Hemmungen, mein Ejakulat zu schlucken und habe es auch verstanden, wenn Frauen das nicht wollen. Aber irgendwann habe ich mich überwunden, in einen großen Löffel gespritzt und dann geschluckt, und siehe da, es hat ganz angenehm geschmeckt. Seither würde ich das auch jeder Frau empfehlen, aber die meisten haben halt Hemmungen davor. Die Meinige schreckt sogar vom Schwanz lecken und Blasen zurück. Leider - hole ich es mir halt zum Vorspiel bei SW, wenn es wieder geht!

es hat ganz angenehm geschmeckt.

Die geschmackliche Komponente würde ich in einer Argumentationskette eher auslassen. ;)
Geschmäcker die so unterschiedlich sind, sogar beim selben Mann, würde ich zur allgemeinen Diskussion als kontraproduktiv leise ad acta legen. :D
Wahre Gaumenexplosion mag sein, geschmacklich allerdings eher uninteressant. ;)

Zurück
Oben