- Reaktionen
- 53.114
- Checks
- 2
Alles eine Erziehungssache.
Frauen welche mir erzählt haben, dass ihr erster Freund ihnen gut blasen gelernt hat, blasen in der Regel ihr ganzes Leben lang gut.
Ist halt meine persönliche Erfahrung.
Aber ist halt wie überall, fleissige und gebende Frauen blasen gut, faule und egoistische Frauen lassen sich bedienen.
Leider gibt es noch immer Männer, welche das akzeptieren.
Was ein Mensch sät, das wird er auch ernten.
Selten habe ich etwas derartig grausliches hier gelesen.
Normalerweise haben auch die hartgesottensten Forenmänner etwas von Anstand, Denkvermögen und vor allem Anspruch und Selbstachtung.
Die wenigsten würden sich mit lieblos angelernten zwanghaften Fellatio zufrieden geben, bzw. lieber drauf verzichten, bevor sich ein armes Hascherl anlernen oder zwingen lässt, bzw. eine Frau sich ihnen gegen Entgelt halt dabarmt.
Schade, dass Männer wie Du querfeldein lust- und freudvolle Männer, die es schätzen wenn ihnen eine Frau diese Freude aus ihrer eigenen Lust zukommen lässt, schlecht machen und diskreditiert. Die Männerwelt derart zu präsentiert, ist nicht korrekt, bewegt sich diese Denkart an der unteren Linie der Skala - aber mancher orientiert sich scheinbar halt gerne dort.....
Es gibt durchaus viele Männer, die es außerordentlich lustvoll genießen, wenn ihrer Partnerin aus Freude und Lust an ihnen, sie am liebsten auffressen würde, die richtig Lebensfreude, Enthusiasmus entwickeln, genau hinhören und hinfühlen, dabei schmelzen ihn ganz lang und hoch fliegen zu lassen, jeden seiner lustvollen Atemzüge ersehnen, die Spannung zum Finale hin selbst in höchster Lust mitempfinden......
Ja das angelernte kann man im Dienstleistungsgewerbe bekommen, oder wenn privat der Deal gut genug ist, oder wenn man sich ein Hascherl in dem man es klein macht dazu dressiert.…...
Die Lust kriegt man so nicht, außer mechanische anatomische Reize zu einer Ejakulation führen.
Das mag endpubertär vielleicht für einen Mann noch irgendwo einen Reiz haben.
Grauslich eigentlich.
Das Vergnügen die Lust einer Frau zu erleben, die Lust dabei hat, Lust zu machen, bleibt so aus.
Aber was red ich da nur, das wirst Du sowieso nie erfahren. Zurecht.
Manche Dinge verwirkt man durch eigene Schüchternheit sowie Unvermögen versteckt hinter der einfachsten möglichsten Abhandlung.
Tja und was gut ist, kann man in einem Leistungskatalog festhalten.
Wer eine Frau nicht derart anturnen kann, dass sie Lust auf ihn hat, der muss halt eine unter seinem Niveau suchen oder von sich abhängig machen um sie anzulernen und dann zu ernten.
Recht hast Du: Jeder erntet was er säht.