welche Frau bläst wirklich gerne ?

Hallo, meine Frau mag es total gerne, mich mit dem Mund zu verwöhnen. Aber sie liebt es, wenn ich dann in ihr komme und nicht im Mund.

Ich wurde heute von Sandra liebevoll mit einem Blowjob geweckt, dabei hatte ich gerade so schön geträumt... doch das was dann kam, war auch ein Traum. :) Sie liebt es einfach. :)

Ich und wenn möglich 2 bitte:),wenn er noch glatt oder getrimmt ist macht es noch mehr Spaß ;-)

Den Partner mit dem Mund zu verwöhnen ist für mich ein Teil der zu jeder erfüllten sexuellen Beziehung gehört. Ich liebe es geleckt zu werden und fast alle Männer die ich kenne ( ich meine die, mit denen ich Sex habe ) machen das mit Leidenschaft. Sie stecken hre Zunge genau so gern wie ihren Schwanz in meine Muschi und in meinen Mund. Und ich mag es wenn er mir beim Küssen seine Tunge in den Mund steckt und michbdann unten küsst. Für mich sind Zung und Schwanz des Mannes zwei Körperteile mit denen er mich befriedigt und mein Mund und meine Vagina sind zwe Körperteileile mit denen ein Mann mich befriedigt. Und wenn er dabei in meinen Mund seinen Samen spritzt mag ich das genausogern als wenn er in meine Vagina spritzt.

Wie machst Du das, ihm ins Gesicht zu schauen wenn Du seinen Penis im Mund hast und saugst?

Ich habe es vor 7 Jahren lieben gelernt. Sie wollte es und hat den ersten Schritt gemacht. Ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen.
Genauso gerne verwöhne ich sie mit Zunge und Fingern, was sie in der Intensität vorher nicht kannte. Hier hat sich über die Jahre einiges entwickelt. Qualität steht deutlich über Quantität. Und je länger es dauert, desto schöner ist es.

Zurück
Oben