welche Frau bläst wirklich gerne ?

Hatte ich noch vergessen: Sie liebt es meinen Saft zu schlucken. Und das beruht auf Gegenseitigkeit.

ich würd mal behaupten man merkt es, ob eine Frau gerne bläst oder nicht...
ist ja beim Lecken das selbe :)

ich würd mal behaupten man merkt es, ob eine Frau gerne bläst oder nicht...
ist ja beim Lecken das selbe :)

Würde ich auch so sehen.

Auf was ich definitiv verzichten kann, sind sexuelle Handlungen (egal welcher Art), die mein Partner nur mir Zuliebe, ohne wirkliche Hingabe macht.
Wer nicht aus vollster Eigenüberzeugung bei der Sache ist, weil er selbst dadurch auch Befriedigung findet und erregt wird, der macht es halbherzig (gilt für Männer und Frauen).
Aber für viele wird wahrscheinlich gelten, dass ein halbherziger BJ noch immer besser ist, als gar kein BJ... ;)

Und ob nun für uns Frauen, die es gerne tun, nachvollziehbar oder nicht, aber es gibt genügend Frauen die es nicht gerne tun oder nur unter gewissen Voraussetzungen oder Einschränkungen. Ist auch nicht ungewöhnlicher als jedes andere sexuelle Verhalten... würde jetzt auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, dass ich es seltsam finde, wenn andere Frauen zB nicht auf Arschficken stehen...
Jedem und jeder das seine!

ich mag gern seinen Schwanz im Mund, aber ich muss schon vorher geil sein- wenn er mich leckt zb

Zurück
Oben