welche Frau bläst wirklich gerne ?

Unser sie liebt es zu blasen am liebsten ganz tief und bis zum abspritzen und dann bis auf den letzten tropfen das sperma raussaugen ;)

Auf was ich definitiv verzichten kann, sind sexuelle Handlungen (egal welcher Art), die mein Partner nur mir Zuliebe, ohne wirkliche Hingabe macht.
Wer nicht aus vollster Eigenüberzeugung bei der Sache ist, weil er selbst dadurch auch Befriedigung findet und erregt wird, der macht es halbherzig (gilt für Männer und Frauen). Aber für viele wird wahrscheinlich gelten, dass ein halbherziger BJ noch immer besser ist, als gar kein BJ... ;)

Und ob nun für uns Frauen, die es gerne tun, nachvollziehbar oder nicht, aber es gibt genügend Frauen die es nicht gerne tun oder nur unter gewissen Voraussetzungen oder Einschränkungen. Ist auch nicht ungewöhnlicher als jedes andere sexuelle Verhalten... würde jetzt auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, dass ich es seltsam finde, wenn andere Frauen zB nicht auf Arschficken stehen...
Jedem und jeder das seine!
Ich blase in den seltensten Fällen gerne und somit mache ich es auch dementsprechend selten. Nur weil es dazu gehört? Nein, Sex soll schon Spaß machen. Aso nur ,wenn alle Umstände passen und es mir danach ist.

Kann ich nur unterstreichen! In meiner ersten Partnerschaft habe ich tatsächlich nur ihm Zuliebe geblasen ohne es zu wirklich zu mögen und er hatte mir auch nie das Gefühl gegeben es wirklich zu genießen... war also eine Seltenheit und ein Teufelskreis. Erst später habe ich mir eine bessere Technik angeeignet und der Partner konnte es wirklich genießen.

Wie du schreibst machen es aber viele Frauen sicher nur unter gewissen Voraussetzungen oder Einschränkungen und ihren Partnern zu Liebe.

Mir gefällt es als Beispiel auch nicht unbedingt von ihm im Gesicht angespritzt zu werden. Aber wenn es ein so großer Wunsch von ihm ist, erfülle ich diesen auch mal von Zeit zu Zeit. Ist ja ein geben und nehmen.

Ich mag es gern das Kommmdo zu übernehmen. Sie am Kopf oder an den Haaren zu fixieren und Sie mit stossenden Bewegungen zu fordern und an die Grenzen zu bringen.
Dafür braucht es aber wie so oft .......Vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Denk das die Frauen das als Geschenk betrachten sollten, unsere prallen Schwänze benutzen dürfen ;O)

Zurück
Oben