H
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Schatz bläst gerne und gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wenn sie nicht der Mann zurückhältAlle,sich die Haare aus der Stirn......
Aus Angst,was zum Vorschein kommt?....wenn sie nicht der Mann zurückhält![]()
Nein!! Hältst du den Kopf der Frau nie fest beim Blasen ?Aus Angst,was zum Vorschein kommt?
Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
Auf was ich definitiv verzichten kann, sind sexuelle Handlungen (egal welcher Art), die mein Partner nur mir Zuliebe, ohne wirkliche Hingabe macht.
Wer nicht aus vollster Eigenüberzeugung bei der Sache ist, weil er selbst dadurch auch Befriedigung findet und erregt wird, der macht es halbherzig (gilt für Männer und Frauen). Aber für viele wird wahrscheinlich gelten, dass ein halbherziger BJ noch immer besser ist, als gar kein BJ...
Und ob nun für uns Frauen, die es gerne tun, nachvollziehbar oder nicht, aber es gibt genügend Frauen die es nicht gerne tun oder nur unter gewissen Voraussetzungen oder Einschränkungen. Ist auch nicht ungewöhnlicher als jedes andere sexuelle Verhalten... würde jetzt auch nicht auf die Idee kommen zu sagen, dass ich es seltsam finde, wenn andere Frauen zB nicht auf Arschficken stehen...
Jedem und jeder das seine!
Ich blase in den seltensten Fällen gerne und somit mache ich es auch dementsprechend selten. Nur weil es dazu gehört? Nein, Sex soll schon Spaß machen. Aso nur ,wenn alle Umstände passen und es mir danach ist.
ein schönes spatzi!!!!Magst meinen auch![]()
![]()
Nein!! Hältst du den Kopf der Frau nie fest beim Blasen ?
Ohjeh....Denk das die Frauen das als Geschenk betrachten sollten, unsere prallen Schwänze benutzen dürfen ;O)
Es sei eine leckere ZuckerstangeMeine ned![]()