W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht daran, dass er verheiratet ist und sie "nur" die Freundin? Dass er ihr scheinbar einen BH geklaut hat und nun Männer sucht, die gemeinsam mit ihm da reinwichsen Niederösterreich - Wixen ? Dass er auch Interesse für lesbische Paare zeigt? Dass er Männer zum gegenseitigen Wichsen sucht, wenn die "Freundin" mal 2,5 Stunden weg ist Niederösterreich - Wixen ? Es kann viele Gründe geben. Oder auch die Tatsache, dass er weder Frau noch Freundin hat.Woran liegts ?
Und es sei Dir versichert, das gibts sehr oft !!
Woran liegts ?
An was liegts?
Wieso Sie es ablehnt.....
Ähm...ok....![]()
....probiers mit waschen - vielleicht springt sie dann an.........Ich wünschte meine Freundin würde es machen!
Sie mag das blasen nicht!
Mah Du SpassbremseVielleicht daran, dass er verheiratet ist und sie "nur" die Freundin? Dass er ihr scheinbar einen BH geklaut hat und nun Männer sucht, die gemeinsam mit ihm da reinwichsen Niederösterreich - Wixen ? Dass er auch Interesse für lesbische Paare zeigt? Dass er Männer zum gegenseitigen Wichsen sucht, wenn die "Freundin" mal 2,5 Stunden weg ist Niederösterreich - Wixen ? Es kann viele Gründe geben. Oder auch die Tatsache, dass er weder Frau noch Freundin hat.![]()
Damit hast Du die Überschrift des Lebens formuliert!Ich tu es dann gern, wenn es einfach passt... wenn es die Situation ergibt... nicht wenn es aber erwartet wird...
Ich bin wohl weiser als gedacht...Damit hast Du die Überschrift des Lebens formuliert!
"Beim Blasen zur Weisheit gelangen". Ich werde berichten, ob die Damelwelt bei diesem Angebot schwach geworden ist oder mir eine geschmiert hatIch bin wohl weiser als gedacht...
Find auch sehr interessant mit fremden vor seiner Frau zu stehen und wixen während sie schläftVielleicht daran, dass er verheiratet ist und sie "nur" die Freundin? Dass er ihr scheinbar einen BH geklaut hat und nun Männer sucht, die gemeinsam mit ihm da reinwichsen Niederösterreich - Wixen ? Dass er auch Interesse für lesbische Paare zeigt? Dass er Männer zum gegenseitigen Wichsen sucht, wenn die "Freundin" mal 2,5 Stunden weg ist Niederösterreich - Wixen ? Es kann viele Gründe geben. Oder auch die Tatsache, dass er weder Frau noch Freundin hat.![]()
Umgekehrter Fall.......welche Frau *erwartet* nicht, geleckt zu werden ?Ich tu es dann gern, wenn es einfach passt... wenn es die Situation ergibt... nicht wenn es aber erwartet wird...
meine wü ned blosn, oba i schleck soooo gean
beides is mitn Mund!!!Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
....essen u pfeiffen auch...beides is mitn Mund!!!
ja blasen hat viele freunde!....essen u pfeiffen auch...
ja meine.....einigeaber eine besonders gerne
![]()