welche Frau bläst wirklich gerne ?

welche Frau bläst wirklich gerne ?
Meine Traumfrau, auf die ich vor 66 Jahren unter dem Druck beider Eltern verzichten musste. Ich träume auch heute noch von ihr und trauere ihr auch heute noch nach.

Meine Partnerin bläst auch sehr gerne. Allerdings darf ich sie dabei nicht lecken oder fingern, weil sie es liebt wie ich dabei abgehe.

Das ganze ist ein Problem der Natur!
Wären unsere scheiß Schwänze bedeutend länger könnten wir uns eh selber einen Blasen. So sind wir halt Naturbedingt auf fremde Hilfe angewiesen :)
PS: Wobei nach Durchsicht des Forums kommt mir vor das die Kerle die hier sind bedeutend mehr Blasen als die Ladys hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist ein Problem der Natur!
Wären unsere scheiß Schwänze bedeutend länger könnten wir uns eh selber einen Blasen. So sind wir halt Naturbedingt auf fremde Hilfe angewiesen :)
PS: Wobei nach Durchsicht des Forums hier kommt mir vor das die Kerle die hier sind hier bedeutend mehr Blasen als die Ladys hier :)
Selber einen blasen, das wäre der totale Hit! Aber es soll Männer geben, die das können. Gibt es davon Fotos oder Filme?

Meine SUB bläst liebend gerne und möchte sich auch darauf voll konzentrieren können ! Während ihrer Blas Stunde habe ich sie nicht zu befriedigen !
Ich liebe es ebenso wie sie !

Ihr Satz letztens auch ganz klar " wenn du mir in den Mund spritzt ist das meine Belohnung uns Genugtuung das ich erfolgreich und zufriedenstellend war "

Zurück
Oben