1
Gast
(Gelöschter Account)
aber deswegen ist sie doch keine Irre.....sie hat mir heute morgen neben anderem himmlisch einen geblasen und geschluckt. Irre!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber deswegen ist sie doch keine Irre.....sie hat mir heute morgen neben anderem himmlisch einen geblasen und geschluckt. Irre!!!!
oh du armer fonduerührer - einmal geblasen - ewig geschwärmt.......mein Gott hast du es keiner zweiten mehr lernen können?welche Frau bläst wirklich gerne ?
Meine Traumfrau, auf die ich vor 66 Jahren unter dem Druck beider Eltern verzichten musste. Ich träume auch heute noch von ihr und trauere ihr auch heute noch nach.
Doch ich konnte es noch keiner weiterer Frau lehren: Aber keine der nachfolgenden Frauen blies so inbrünstig und hingebungsvoll wie meine erste Liebe.mein Gott hast du es keiner zweiten mehr lernen können?
das hab ich auch sehr gernesie hat mir heute morgen neben anderem himmlisch einen geblasen und geschluckt. Irre!!!!
Da kann ich mich nur anschließen!Ich mag das Gefühl einfach und es ist ein Zeichen von Vertrauen und Hingabe![]()
Selber einen blasen, das wäre der totale Hit! Aber es soll Männer geben, die das können. Gibt es davon Fotos oder Filme?Das ganze ist ein Problem der Natur!
Wären unsere scheiß Schwänze bedeutend länger könnten wir uns eh selber einen Blasen. So sind wir halt Naturbedingt auf fremde Hilfe angewiesen
PS: Wobei nach Durchsicht des Forums hier kommt mir vor das die Kerle die hier sind hier bedeutend mehr Blasen als die Ladys hier![]()
Die Traudl auf der Fälberstrassewelche Frau bläst wirklich gerne ?
Ich liebe spermaküsseIch mach es auch sehr gerne, allerdings find ich es sehr schade, wenn derjenige sich vor seinem Sperma ekelt.
Ich liebe spermaküsse
mm hört sich gut anJa, oder auch wenn noch was auf der Brust gelandet ist das dann weglecken/-küssen etc... oder mit dem Finger aufnehmen und mir geben.