welche Frau bläst wirklich gerne ?

Mein Profilname spricht wohl für sich selbst :D
Ich verwöhne einfach gerne. Und was gibt es schöneres als zu sehen wie der Partner komplett abschaltet und sich fallen lässt.

Da kann ich nur ganz laut JA sagen! Fallen lassen und vor Lust zucken, das ist einfach dass SCHÖNSTE!
Gilt übrigens auch wenn Mann Frau verwöhnt.
Ich empfinde es jedenfalls so.

Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?
Ich liebe es! :);) Und zwar finde ich es sogar erotischer als Geschlechtsverkehr. Es kann auch unterschiedlich gestaltet werden, kann mal devot sein oder auch mal fordernd. Und es kann ausführlich und lange geschehen, manchmal ist es aber auch nur kurz und heftig geil. Wenn ich dann fühle, wie es den Mann erregt und er total hart wird.... :cool::D Ich finde Blasen etwas vom Besten! :up:

Ich liebe es! :);) Und zwar finde ich es sogar erotischer als Geschlechtsverkehr. Es kann auch unterschiedlich gestaltet werden, kann mal devot sein oder auch mal fordernd. Und es kann ausführlich und lange geschehen, manchmal ist es aber auch nur kurz und heftig geil. Wenn ich dann fühle, wie es den Mann erregt und er total hart wird.... :cool::D Ich finde Blasen etwas vom Besten! :up:
diese zeilen kann i nur unterschreiben, a als mann.;)

Zurück
Oben