welche Frau bläst wirklich gerne ?

Habe zwar den ganzen Thread nicht gelesen. ich beziehe mich einfach mal auf die ursprüngliche frage :)
Es ist immer ein geben und nehmen. ;)
wenn du gut zu ihr bist und dich nicht scheust sie, wortwörtlich, zu vernaschen, wird sie genauso keine Scheu haben :)

War meine Erfahrung bisher

Sie sagt, sie findet es geil meinen steifen Schwanz und meine Lust im Mund zu spüren! Sie wird auch relativ feucht dabei... allerdings reicht es nie soweit, dass sie selber Lust bekommt gefickt zu werden.
Inzwischen machen wir es ganz pragmatisch, damit es von vorne herein klar ist: Freitags wird NUR geblasen!! :D
Wenn die Meinige wenigstens blasen würde! Wenigstens einmal in der Woche!

Sie sagt, sie findet es geil meinen steifen Schwanz und meine Lust im Mund zu spüren! Sie wird auch relativ feucht dabei... allerdings reicht es nie soweit, dass sie selber Lust bekommt gefickt zu werden.
Inzwischen machen wir es ganz pragmatisch, damit es von vorne herein klar ist: Freitags wird NUR geblasen!! :D
Was du sagst, das gilt auch bei mir für TS! Im Speziellen für Naomi im Kontakthof. Bedeutet: ich ihren und sie meinen Schwanz im Mund zu spüren, hollodrio! Usw.

Bei mir kommt es stark auf das Verhalten des Mannes an. Liegt er nur stumm da und spritzt irgendwann ab, dann gibt mir das irgendwie nicht viel. Dann sit die Wiederholungsgefahr auch nur so lala :D.
Aber geht einer dabei merklich ab, fordert mich vielleicht passend dazu auf, stöhnt oder atmet zumindest laut, zuckt dabei so herrlich und findet nach dem BJ dann auch noch die richtigen Worte, dann kann ich gar nicht genug davon bekommen :liebe:

:up:
dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
ausser vielleicht, wenn ich beim meist vorhergehenden handjob schon deinen oben zitierten "stumm und reglos daliegenden" bemerke.
dann gibts erst garkeinen blowjob.:rolleyes:
er muss mir zeigen, dass es ihm gefällt. dann blase ich mit hingabe und es macht mir dann auch selbst sehr viel spaß!

Hier schreiben soo viele Frauen das sie gerne blasen... .Aber wo sind die bloß zu finden.. Ich Kenn fast nur Frauen die es nicht machen wollen... Darum hab ich es auch selbst probiert und verstehe jetzt noch weniger Warum viele Frauen nicht blasen Wollen.. Denn mir hat es gefallen...

Mein Profilname spricht wohl für sich selbst :D
Ich verwöhne einfach gerne. Und was gibt es schöneres als zu sehen wie der Partner komplett abschaltet und sich fallen lässt.

Naja werte Blowjobqueen. Du hast aber jede Menge Konkurrenz hier! Wie ich leider bemerken musste gibt es hier im EF weitaus mehr Männer die Blaswillig sind als Frauen :)
Pro Tag lese ich ca. 100 Aufrufe von Kerlen die einen Blasen wollen, von Frauen hingegen keinen :)
Also liebe "Queen" streng Dich an das Du wieder die Vorherrschaft übernimmst :)

Naja werte Blowjobqueen. Du hast aber jede Menge Konkurrenz hier! Wie ich leider bemerken musste gibt es hier im EF weitaus mehr Männer die Blaswillig sind als Frauen :)
Pro Tag lese ich ca. 100 Aufrufe von Kerlen die einen Blasen wollen, von Frauen hingegen keinen :)
Also liebe "Queen" streng Dich an das Du wieder die Vorherrschaft übernimmst :)

Na weil Männer nicht so einfach jemanden haben oder finden, den sie blasen können. Wenn ich als Frau Lust auf blasen habe, habe ich alle Möglichkeiten der Welt. Ich kann ausgehen und ganz schnell einen BJ in irgendeinem ruhigen Eck verrichten, ich kann in einen Swingerclub oder Ähnliches gehen und wetten, dass die Männer für einen BJ Schlange stehen oder (und das ist meist meine Wahl der Problemlösung) ich schreib einfach eine Nachricht an einen meiner erotischen Kontakte oder meinen Partner und schwupps hab ich einen Penis im Mund :) Ich muss hier nicht nach mehr Schwänzen suchen, denn geblasen werden wollen sie eh alle :)

Na weil Männer nicht so einfach jemanden haben oder finden, den sie blasen können. Wenn ich als Frau Lust auf blasen habe, habe ich alle Möglichkeiten der Welt. Ich kann ausgehen und ganz schnell einen BJ in irgendeinem ruhigen Eck verrichten, ich kann in einen Swingerclub oder Ähnliches gehen und wetten, dass die Männer für einen BJ Schlange stehen oder (und das ist meist meine Wahl der Problemlösung) ich schreib einfach eine Nachricht an einen meiner erotischen Kontakte oder meinen Partner und schwupps hab ich einen Penis im Mund :) Ich muss hier nicht nach mehr Schwänzen suchen, denn geblasen werden wollen sie eh alle :)
...das klingt sehr ....überzeugt! :D
Also.... ich würde mir nicht von jeder Frau einen blasen lassen! Da bin ich sehr wählerisch! :lehrer:

...das klingt sehr ....überzeugt! :D
Also.... ich würde mir nicht von jeder Frau einen blasen lassen! Da bin ich sehr wählerisch! :lehrer:

Ich würde auch nicht jedem Mann einen Blasen :D Da bin ich ganz bei dir. Zum Glück überschneiden sich diese mengen aber so gut, dass Frau eig. immer was passendes zum blasen findet. Sind doch die meisten Hänner hetero. Als Mann einen anderen passenden Bi Mann zu finden ist deutlich schwieriger.

Ich würde auch nicht jedem Mann einen Blasen :D Da bin ich ganz bei dir. Zum Glück überschneiden sich diese mengen aber so gut, dass Frau eig. immer was passendes zum blasen findet. Sind doch die meisten Hänner hetero. Als Mann einen anderen passenden Bi Mann zu finden ist deutlich schwieriger.
Und die meisten Männer die sich hier von Männer blasen lassen machen das auch nur weil ihre Frauen zuhause nicht blasen Und sie natürlich sonst nicht so leicht wem finden der das dann macht... Ich will auch nicht drauf verzichten müssen.. .

Ich liebe es. Egal ob als Vorspiel oder einfach so. Manchmal auch als Zeitvertreib. Sobald ich den harten Schwanz tief in meinen Mund nehmen, werde ich so nass.

Zurück
Oben