- Reaktionen
- 18.240
- Checks
- 9
Ja eh klar. Ihr Männer wollt ja auch keinen steifen Besenstiel im Bett, der keine Reaktionen zeigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh klar. Ihr Männer wollt ja auch keinen steifen Besenstiel im Bett, der keine Reaktionen zeigt![]()
Wenn die Meinige wenigstens blasen würde! Wenigstens einmal in der Woche!Sie sagt, sie findet es geil meinen steifen Schwanz und meine Lust im Mund zu spüren! Sie wird auch relativ feucht dabei... allerdings reicht es nie soweit, dass sie selber Lust bekommt gefickt zu werden.
Inzwischen machen wir es ganz pragmatisch, damit es von vorne herein klar ist: Freitags wird NUR geblasen!!![]()
Was du sagst, das gilt auch bei mir für TS! Im Speziellen für Naomi im Kontakthof. Bedeutet: ich ihren und sie meinen Schwanz im Mund zu spüren, hollodrio! Usw.Sie sagt, sie findet es geil meinen steifen Schwanz und meine Lust im Mund zu spüren! Sie wird auch relativ feucht dabei... allerdings reicht es nie soweit, dass sie selber Lust bekommt gefickt zu werden.
Inzwischen machen wir es ganz pragmatisch, damit es von vorne herein klar ist: Freitags wird NUR geblasen!!![]()
Bei mir kommt es stark auf das Verhalten des Mannes an. Liegt er nur stumm da und spritzt irgendwann ab, dann gibt mir das irgendwie nicht viel. Dann sit die Wiederholungsgefahr auch nur so lala.
Aber geht einer dabei merklich ab, fordert mich vielleicht passend dazu auf, stöhnt oder atmet zumindest laut, zuckt dabei so herrlich und findet nach dem BJ dann auch noch die richtigen Worte, dann kann ich gar nicht genug davon bekommen![]()
Mein Profilname spricht wohl für sich selbst
Ich verwöhne einfach gerne. Und was gibt es schöneres als zu sehen wie der Partner komplett abschaltet und sich fallen lässt.
Der Unterschied ist ich brauche nicht zu suchen gg ich habe eher die Qual der WahlAlso liebe "Queen" streng Dich an das Du wieder die Vorherrschaft übernimmst![]()
Der Unterschied ist ich brauche nicht zu suchen gg ich habe eher die Qual der Wahl![]()
Tu ich immer
Naja werte Blowjobqueen. Du hast aber jede Menge Konkurrenz hier! Wie ich leider bemerken musste gibt es hier im EF weitaus mehr Männer die Blaswillig sind als Frauen
Pro Tag lese ich ca. 100 Aufrufe von Kerlen die einen Blasen wollen, von Frauen hingegen keinen![]()
Also liebe "Queen" streng Dich an das Du wieder die Vorherrschaft übernimmst![]()
...das klingt sehr ....überzeugt!Na weil Männer nicht so einfach jemanden haben oder finden, den sie blasen können. Wenn ich als Frau Lust auf blasen habe, habe ich alle Möglichkeiten der Welt. Ich kann ausgehen und ganz schnell einen BJ in irgendeinem ruhigen Eck verrichten, ich kann in einen Swingerclub oder Ähnliches gehen und wetten, dass die Männer für einen BJ Schlange stehen oder (und das ist meist meine Wahl der Problemlösung) ich schreib einfach eine Nachricht an einen meiner erotischen Kontakte oder meinen Partner und schwupps hab ich einen Penis im MundIch muss hier nicht nach mehr Schwänzen suchen, denn geblasen werden wollen sie eh alle
![]()
...das klingt sehr ....überzeugt!
Also.... ich würde mir nicht von jeder Frau einen blasen lassen! Da bin ich sehr wählerisch!![]()
Und die meisten Männer die sich hier von Männer blasen lassen machen das auch nur weil ihre Frauen zuhause nicht blasen Und sie natürlich sonst nicht so leicht wem finden der das dann macht... Ich will auch nicht drauf verzichten müssen.. .Ich würde auch nicht jedem Mann einen BlasenDa bin ich ganz bei dir. Zum Glück überschneiden sich diese mengen aber so gut, dass Frau eig. immer was passendes zum blasen findet. Sind doch die meisten Hänner hetero. Als Mann einen anderen passenden Bi Mann zu finden ist deutlich schwieriger.