welche Frau bläst wirklich gerne ?

Na weil Männer nicht so einfach jemanden haben oder finden, den sie blasen können. Wenn ich als Frau Lust auf blasen habe, habe ich alle Möglichkeiten der Welt. Ich kann ausgehen und ganz schnell einen BJ in irgendeinem ruhigen Eck verrichten, ich kann in einen Swingerclub oder Ähnliches gehen und wetten, dass die Männer für einen BJ Schlange stehen oder (und das ist meist meine Wahl der Problemlösung) ich schreib einfach eine Nachricht an einen meiner erotischen Kontakte oder meinen Partner und schwupps hab ich einen Penis im Mund :) Ich muss hier nicht nach mehr Schwänzen suchen, denn geblasen werden wollen sie eh alle :)
*ganztiefatme* :D

Was gibt es Schöneres?
Zum einen hat Frau dabei ganz klar die Oberhand zum anderen ist es ein Genuss Mann um den Verstand zu bringen und mit ihm zu spielen:D:liebe:

meine aber mir den Marsch Mach dies mach das leck jetzt putz dort ( ich halt nicht mehr aus jeden Tag muss ich sex machen ( gibt's hier ka frau die kann sex will verdammet )

Ich blase den Schwanz von meinem Mann sehr gerne und finde es geil, wenn er vor mir steht und dabei noch meinen Kopf festhält. Macht mich geil

Was gibt es geileres als den Mann völlig um den Verstand zu bringen. Ihn mit aller "Kunst" zu verführen und ihm jegliche Kontrolle über sein Empfinden zu nehmen. Herrlich, ich liebe es und meine Zunge will gar nicht mehr aufhören.

Ich mag das auch sehr gerne aber auch nur mit meinem jetzigen Partner! Gibt doch nichts anregenderes als die Extase und die Empfindungen zu kontrollieren und dabei zuzuschauen wie er sich windet! ;):shame:

Zurück
Oben