I
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist schönIch liebe es. Egal ob als Vorspiel oder einfach so. Manchmal auch als Zeitvertreib. Sobald ich den harten Schwanz tief in meinen Mund nehmen, werde ich so nass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist schönIch liebe es. Egal ob als Vorspiel oder einfach so. Manchmal auch als Zeitvertreib. Sobald ich den harten Schwanz tief in meinen Mund nehmen, werde ich so nass.
Braves "Mädchen"!Ich liebe es. Egal ob als Vorspiel oder einfach so. Manchmal auch als Zeitvertreib. Sobald ich den harten Schwanz tief in meinen Mund nehmen, werde ich so nass.
Manchmal auch als Zeitvertreib.
Sobald ich den harten Schwanz tief in meinen Mund nehmen, werde ich so nass.
jojo - selber schuld - schlecht abgerichtet.....Wenn die Meinige wenigstens blasen würde! Wenigstens einmal in der Woche!
...........gratuliere - ich hab das glück, daß ich auch mit so einer frau verheiratet bin..........traumhaft......Ich liebe es. Egal ob als Vorspiel oder einfach so. Manchmal auch als Zeitvertreib. Sobald ich den harten Schwanz tief in meinen Mund nehmen, werde ich so nass.
*ganztiefatme*Na weil Männer nicht so einfach jemanden haben oder finden, den sie blasen können. Wenn ich als Frau Lust auf blasen habe, habe ich alle Möglichkeiten der Welt. Ich kann ausgehen und ganz schnell einen BJ in irgendeinem ruhigen Eck verrichten, ich kann in einen Swingerclub oder Ähnliches gehen und wetten, dass die Männer für einen BJ Schlange stehen oder (und das ist meist meine Wahl der Problemlösung) ich schreib einfach eine Nachricht an einen meiner erotischen Kontakte oder meinen Partner und schwupps hab ich einen Penis im MundIch muss hier nicht nach mehr Schwänzen suchen, denn geblasen werden wollen sie eh alle
![]()
Als Vorspiel hast du das Risiko, dass er dann schon mehr aufgegeilt ist und weniger lange standhaft.Ich liebe es. Egal ob als Vorspiel oder einfach so. Manchmal auch als Zeitvertreib. Sobald ich den harten Schwanz tief in meinen Mund nehmen, werde ich so nass.
schaffst du 19x5? ;-)Also ich hab da auch ne Leidenschaft dafür. Will ja auch gut geübt sein![]()
doch, die kenne ich, wohnt gleich nebenanmeine aber mir den Marsch Mach dies mach das leck jetzt putz dort ( ich halt nicht mehr aus jeden Tag muss ich sex machen ( gibt's hier ka frau die kann sex will verdammet )
Im Forum vielleicht nicht, aber bei mir zu Hause sehr wohl!( gibt's hier ka frau die kann sex will verdammet )
Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?