welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich verlasse dieses Thema... sonst merke ich zu sehr, was mir fehlt...:rofl:

Frauen die gern aktiv Oralverkehr leben... ein schöner Gedanke :)

nein, kein mythos...
ich wäre doch dumm als, sw, etwas zu tun, dass ich nicht möchte..denn dann macht man es schlecht - ergo, alles was man gerne tut, macht man gut...

in diesem sinne - gute nacht

Ich finde den Gedanken unglaublich schön... das es Frauen gibt... die etwas mögen, das ich auch mag - und sich nicht überwinden müssen-

Ein wenig Zynismus und Verbitterung sei mir verziehen... und in diesem Sinne auch gute Nacht...

Es gibt sie, die Frauen, die es gerne machen. Aber wie die Erfahrung zeigt, lange nicht alle.

Hatte eine Freundin, die machte es mit Hingabe, schluckte alles und schnurrte dabei wie eine glückliche Katze. Danke Babs für die schönen Momente :)
Eine andere machte es auch, lief aber nachher sofort auf die Toilette, weil sie das Zeug nicht runter bekam. Kamen dann seltsame Geräusche aus der Toilette. :krank:
Die nächste hielt gar nichts davon und ich kam nur das eine oder andere Mal in den Genuß :(

Noch ein Gedanke: ich finde oral ist eine viel intimere Sache als "normaler" Sex.;)

Gute Nacht, Österreich :verwirrt:

Also meine Partnerin macht es gerne, was mich natürlich sehr freut. Das gilt aber nicht für jede Frau. Habe es schon öfter mitbekommen, dass das nicht die Regel ist.

Zurück
Oben