- Reaktionen
- 36.787
und wenn meine mal bläst,bläst sie so geil dass ich gleich kommen mussMeine hat überhaupt selten Lust![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wenn meine mal bläst,bläst sie so geil dass ich gleich kommen mussMeine hat überhaupt selten Lust![]()
Das schaff(t)en bei mir wenige.... bin halt eher ein vagilaler Typund wenn meine mal bläst,bläst sie so geil dass ich gleich kommen muss
und wenn meine mal bläst,bläst sie so geil dass ich gleich kommen muss
Du scheinst ja sehr erfahren und eine Genießerin zu sein!Ich blase echt gern, weil ichs toll finde, zu sehen und spüren, wie der Mann dabei immer geiler wird und dabei abgeht! Das is dann ein echtes turn-on!
Wenn aber der mann nur ziemlich unbeteiligt daliegt und man nicht man erkennt, ob er spaß hat, hab ich auch keinen. Aber das is andersrum sicher genauso![]()
ja gibbet den etwas schöneres dem Mann um den Verstand zu bringen?
Auch aus mancher Frauensicht.Aus Frauensicht wohl nicht, aus Männersicht schon.![]()
Meine Freundin macht es inzwischen sehr gerne. Das war bis vor 2-3 Jahren anders... ihre Exfreunde hat sie ungern geblasen, da sie sehr grob mit ihr waren und sie immer genervt haben, ihr doch endlich mal in den Mund spritzen zu dürfen. Das machte sie nie, weil sie es eklig empfand.
Ich hab sie blasen lassen wie SIE es will, und siehe da: nach etwa einem Jahr sagte sie von sich aus, dass ich es mal im Mund kommen lassen soll, und dann fing sie auch an, es zu schlucken.
Inzwischen verlangt sie sogar danach und freut sich, wenn besonders viel heraus spritzt und sie was zum Schlucken hat!
Sie sagt, sie findet es geil meinen steifen Schwanz und meine Lust im Mund zu spüren! Sie wird auch relativ feucht dabei... allerdings reicht es nie soweit, dass sie selber Lust bekommt gefickt zu werden.Das glaub ich dir sofort. Da spielt sich gaaaanz viel im Kopf ab. Weil rein körperlich gibt es einer Frau ja nichts einen Schwanz zu blasen. Das muss ihr emotional was geben. Ging mir ähnlich. Mein erster Freund drängte mich auch immer zum blasen und laaaange tat ic hes einfach gar nicht, weil da irgendwie eine Klapp verriegelte.
Sie sagt, sie findet es geil meinen steifen Schwanz und meine Lust im Mund zu spüren! Sie wird auch relativ feucht dabei... allerdings reicht es nie soweit, dass sie selber Lust bekommt gefickt zu werden.
Inzwischen machen wir es ganz pragmatisch, damit es von vorne herein klar ist: Freitags wird NUR geblasen!!![]()
Ja wenn das so für euch passt! Ist doch schön, wenn man sich in einer Beziehung entwickeln und entfalten kann!
Bei mir kommt es stark auf das Verhalten des Mannes an. Liegt er nur stumm da und spritzt irgendwann ab, dann gibt mir das irgendwie nicht viel. Dann sit die Wiederholungsgefahr auch nur so lala.
Aber geht einer dabei merklich ab, fordert mich vielleicht passend dazu auf, stöhnt oder atmet zumindest laut, zuckt dabei so herrlich und findet nach dem BJ dann auch noch die richtigen Worte, dann kann ich gar nicht genug davon bekommen![]()