- Reaktionen
- 17.571
Meine Frau bläst und schluckt gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine hat überhaupt selten Lustmeine macht das überhaupt nicht gern, selten hat sie lust
Mein Profilname spricht wohl für sich selbst
Ich verwöhne einfach gerne. Und was gibt es schöneres als zu sehen wie der Partner komplett abschaltet und sich fallen lässt.
Ich kann für meine Frau sprechen die Bläst (gott seis gedankt) wirklich gerne und hammer geil gut
Mach ich jedes mal...dann geniesse es !!!!!
Ich bemerke immer mehr, wie ich zunehmend Lust aufs blasen bekomme, war ich eig. doch immer ein totaler blasemuffel...... Aber anscheinend gibt es Männer, die ich auch wirklich gerne blase.![]()
vielleicht ein stück Kuchen?Ich bemerke immer mehr, wie ich zunehmend Lust aufs blasen bekomme
immer noch besser als 2 minuten zubeissen![]()
da bin ich mir sicherNach 2 Minuten würde mir reichen ...................![]()
Näherst du dich beim Oralverkehr nicht dem Höhepunkt?Meine Frau machr es auch gerne, allerdigs mag sie das Ejakulat nicht.
Ich bin aber der Meinung wenn Oralverkehr, dann beide!
Denke mit einem Mann hätte es auch seinen Reiz.
Ich genieße es genau zu spüren wie der partner empfindet. Wenn eine Frau sich durch Oralverkeht ihrem Höhepunkt nähert ist der Hammer! Beim Mann kann ich nicht mitreden
achja ich vergaß den TerminIch bemerke immer mehr, wie ich zunehmend Lust aufs blasen bekomme, war ich eig. doch immer ein totaler blasemuffel...... Aber anscheinend gibt es Männer, die ich auch wirklich gerne blase.![]()
Natürlich. Ich meine damit wenn dich dank MIR ein Mann dem Höhepunkt nähert!Näherst du dich beim Oralverkehr nicht dem Höhepunkt?