welche Frau bläst wirklich gerne ?

Ich blase leidenschaftlich gern, wenn es der Mann richtig genießen kann. (Bis jetzt hat es jeder genossen. :lalala:) Je mehr ich von seiner Geilheit dabei spüre und höre desto geiler ist es für mich. Ich denk das ist sehr ähnlich wie bei Männern, die gern lecken. Seine Lust und sein Genuss übertragen sich auf mich. Win-win-Situation.
69 mag ich nicht so gern, weil ich mich gern entweder auf den aktiven oder auf den passiven Part konzentriere. ;)

Ich , aber nur bei meinem Liebhaber, er genießt es so sehr wenn ich zärtlich seinen Schwanz blase, wenn ich dann seine Erregung spüre und seine geilheit, sein Verlangen nach mehr, seine Hände die mir durch meine Haare fahren und sein stöhnen und dann wenn er kommt und mir seinen Samen in mein Gesicht und in den Mund spritzt und ich seine Erfüllung spüre und sehe, einfach herrlich, leider ist es jetzt schon länger her da mein Schatz nach Deutschland gezogen ist.
Mein Mann hat es auch immer sehr genossen wenn ich ihm erzählt habe wie geil es ist meinem Liebhaber zu blasen, ihm habe ich nie einen geblasen aber als Cuckold genügt die Erzählung oder das zusehen um selber befriedigt zu sein

Ich blase leidenschaftlich gern, wenn es der Mann richtig genießen kann. (Bis jetzt hat es jeder genossen. :lalala:) Je mehr ich von seiner Geilheit dabei spüre und höre desto geiler ist es für mich. Ich denk das ist sehr ähnlich wie bei Männern, die gern lecken. Seine Lust und sein Genuss übertragen sich auf mich. Win-win-Situation.
69 mag ich nicht so gern, weil ich mich gern entweder auf den aktiven oder auf den passiven Part konzentriere. ;)
sehr schön treffend erklärt ;-)

Wenn blasen ein muss ist, dann ist auch abwaschen u. fensterputzen ein muss!!

Bevor es falsch verstanden wird, gilt für Männer die glauben blasen ist ein muss!!!!

Seien wir doch ehrlich lecken und blasen sind zwei wichtige dinge beim sex. Sofern beide es wollen. und es ist doch so , dass die meisten Frauen beim lecken zum Orgasmus kommen. bei Männer ist es einfacher die kommen sowieso meistens zu früh ;) egal was Frau macht.

welche Frau bläst wirklich gerne ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Frage an die Frauen: blast ihr gerne oder macht ihr es einfach weil es dazu gehört ?

Ich denke, genau soviel wie Männer die gerne lecken

Da kann ich leider auch nur von mir sprechen, da ich selten bis nie mit Frauen über solche Themen sprechen konnte
Es ist als Frau schon etwas öde, wenn man einen Mann mit blasen befriedigt und dann "gute Nacht ..." kommt!

Ich blase eigentlich schon gerne. Hab mir nur angewöhnt, keinen Mann bis zum kommen blasen Ätsch "grins"

Zurück
Oben