W
Gast
(Gelöschter Account)
...net wahr ........meine lutschkert sobald zeit ist immer drauf herum.....Keine........lauter Hochstaplerinnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...net wahr ........meine lutschkert sobald zeit ist immer drauf herum.....Keine........lauter Hochstaplerinnen![]()
des kimmt an de realität hindass sie von 12 scheinbar die Einzige ist die es gerne macht.
.probiert es mit waschen der nudel ........soll angeblich wunder wirken....a frau steht nit drauf, waun no gelbe tropferl in de locken san...des kimmt an de realität hinhob a imma so des gfühl ghobt
jetzt waas i das des stimmt
sonstige umfragen lügen
danke fir de privatumfrage
![]()
Meine Süße hat sich in ihrem Freundinnenkreis mal umgefragt, das ernüchternde Ergebnis ist, dass sie von 12 scheinbar die Einzige ist die es gerne macht.
Ich bin halt ein Glückspilz.
San ollas Gfrasta, gleckt woins imma werdn!![]()
Is des bei euch a so? Okay, ich verstehe!.probiert es mit waschen der nudel ........soll angeblich wunder wirken....a frau steht nit drauf, waun no gelbe tropferl in de locken san...
Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich blase ja auch gerneKann ich gar nicht verstehen aber okay ....
kenn oba ane de plost ( bläst ) liaba ungwoschene nudeln.probiert es mit waschen der nudel ....
.....pfui teufel.....kenn oba ane de plost ( bläst ) liaba ungwoschene nudelnde frau is a hit
![]()
a geh , es gibt no vü scheenere sochen.....pfui teufel.....
die nudl vom rudl, die stinkt aso...kenn oba ane de plost ( bläst ) liaba ungwoschene nudelnde frau is a hit
![]()
wo´s stinkt do bleim a ( dor wo es riecht da bleiben wir ) , wo es stinkt da lass dich ruhig nieder und singe schöne liederdie nudl vom rudl, die stinkt aso..
wieso wundert ihr euch?.jaja und dann wundern wir uns warum wir keine kontakte haben.....
...und der Penis vom Dennis, jo der stinkt a so, so wia a U-Bahn-Klo...die nudl vom rudl, die stinkt aso...![]()
Hätt ich dass nur früher gewusst....blasen u auch lecken sollte nie ein muss sein![]()