welche Frau bläst wirklich gerne ?

Doch,,manchmal habe ich einfach Lust,den geliebten Schwanz von Markus anzublasen oder auch bis zum Ende(Schlucken) zubringen. Insbeondere dann,wenn er gerade eine meiner Sexfreundinnen gefickt hat. Na und????

Wenn der Partner passt auf alle Fälle!und ich denk Mann spürt es auch ob Frau das gern macht oder nur weils dazugehört
Aaaaaber ;) jetzt kommts :D Ich hoffe aber schon... Das "Mann" sich dann nicht nur von der Partnerin Oral verwöhnen lässt, spritzt(Wohin, sei mal dahingetellt..da gibt es ja diverseste Vorlieben) und das wars.... "Frau" möchte ja bestimmt auch mündlich verwöhnt werden.. oder nicht?

Aaaaaber ;) jetzt kommts :D Ich hoffe aber schon... Das "Mann" sich dann nicht nur von der Partnerin Oral verwöhnen lässt, spritzt(Wohin, sei mal dahingetellt..da gibt es ja diverseste Vorlieben) und das wars.... "Frau" möchte ja bestimmt auch mündlich verwöhnt werden.. oder nicht?
Aber selbstverständlich.Markus leckt mich, und zwar rfahrung,sehr oft, bis ich komme. Erliebt es, auch meine frischgefickt Möse zu lecken. Na und???!!!

Oft denke ich mir: Wenn sie schon keinen Sex will, soll sie wenigstens blasen! Aber das kommt schon gar nicht.

Zurück
Oben