Welche Frau mag es nicht...

F

Gast

(Gelöschter Account)
Heidiho,

sagt mal gibt es Frauen unter Euch die es stört wenn der Partner Eure Brustwarzen liebkost oder gar drann nuggelt?

Also meine Freundin stört das irgendwie....da lässt sie sich lieber bei einem zünftigen ritt die Brüste von meinen Händen massieren, drücken, kneten etc...

Hoffe auf viele Antworten...

LG

Hmmm...meine mag es schon, Sie ist aber sehr empfindlich was Ihre Nippelchen angeht.....;) Zartes Knabbern, leichtes Saugen etc. alles möglich, aber auch logisch dass dies zarte Körperteil behutsam liebkost werden will. Ich als Mann kann mir auch nicht vorstellen, dass es manche (seltene) Damen gibt die es wirklich toll findet daran drangsaliert zu werden. Kennen uns mit SM nicht aus, denken aber wenn eine gerne etwas fester dran gezwirbelt werden will das es dann die Richtung (leichtes) SM geht?? Oder?

Heidiho,

sagt mal gibt es Frauen unter Euch die es stört wenn der Partner Eure Brustwarzen liebkost oder gar drann nuggelt?

LG

Mit meinen Brustwarzen kann Mann machen was er will *g* Egal ob er nuckelt, knabbert, zwirbelt, leckt .... auch mal dran ziehen find ich sehr nett. (naja a bissi maso war i scho imma *g*) Find es auch sehr schön, wenn wir einfach nur nebeneinander auf der Couch liegen, vielleicht fern sehen und er (wie ein Baby *ggg*) an meinen Nippeln saugt. :D

:bussal: Divi.

Es kommt immer auf gewisse Tage draufan....an manchen ist man sensibler an manchen weniger!!! Und an einem sensiblen Tag hass ich es wenn man nur an meine Brustwarzen auch nur anstößt. Aber meistens liebe ich es an meinen Brustwarzen liebkost zu werden, auch festes Kneten und saugen ist absolut erregend....!!!!!

:mrgreen:

Zurück
Oben