F
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Oxi hab ich die Vierfaltigkeit gezählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst dir a LED-Lamperl an die 13 cm vorn dranmachst, darfst dich auch erleuchtet nennen. Issja heutzutage alles machbar.
Beim Oxi hab ich die Vierfaltigkeit gezählt.
maria gehört aber nicht zu den dreien, man betet nicht zu ihr, der reuige sünder bittet nur um ihre unterstützung
maria gehört aber nicht zu den dreien, man betet nicht zu ihr, der reuige sünder bittet nur um ihre unterstützung
jetzt hast aber Josef vergessen...ein Dussel musste ja für den Unterhalt aufkommen !!!
Unbefleckte Empfängnis...
gott, jesus, maria = san eh 3
Heiliger Geist
Na ihr seid's mir ja die richtigen Heiligen... muß euch ausgerechnet so'n Atheistenweib die Heilige Dreifaltigkeit erklären?
Vater, Sohn und Heiliger Geist - is doch ned so schwer, Mensch!
was mich früher schon annehmen lies, dass das irgendwie ned ganz............... geister gibts ned, und heilig ist was nochmal genau?
Der "Heilige Geist" ist das Einzige,
mein gottheit ist blau und man nennt ihn HC.
mein gottheit ist blau und man nennt ihn HC.