welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

wir hatten auch bis vor 2 jahre eine 3 meter lange königspython
lg. monyka

:fragezeichen: ihr hattet einen 3 meter langen königspython :fragezeichen: :haha:
so einen quatsch habe ich ja noch nie gelesen

ps: bist du dir sicher das es kein tigerpython war?

stimmt habe ich leider falsch geschrieben

wusste denn deutschen namen nicht für boa constrictor, wegen mangelden interesse.
genau grösse war 2.8 meter laut kandalf

aber trotzdem schaut das foto fast gleich aus.

lg. monyka

I hob a 3jährigs Katzerl, "Smokey". Die loßts ganz schen rund gehn! Do rührt si etwos in der Wohnung!

wir hatten auch bis vor 2 jahre eine 3 meter lange königspython aber wegen der katze haben wir uns entschlossen sie zu verkaufen.

lg. monyka

LLOOOOOOOLL das wäre der absolute Längenrekord bei Köpy's - meinst wahrscheinlich Tigerpython oder:fragezeichen:

Sorry hab gleich gepostet ohne den Fred zu Ende zu lesen...

Hallo!
Ich konnte nicht widerstehen.....:mrgreen:
Habe Zuwachs bekommen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Süß, oder?:mrgreen:
lG Satyr

Nachdem ich festgestellt habe das wir hier so viele Tier bzw. Katzenliebhaber haben.Dachte ich es wär doch eine gute Idee unsere Lieblinge mal vorzustellen.

Das ist meine Siamkatze Isis sie ist 4 Jahre alt und ganz klar der Boss im Haus.:mrgreen:

Nachdem ich festgestellt habe das wir hier so viele Tier bzw. Katzenliebhaber haben.Dachte ich es wär doch eine gute Idee unsere Lieblinge mal vorzustellen.

Das ist meine Siamkatze Isis sie ist 4 Jahre alt und ganz klar der Boss im Haus.:mrgreen:

Sehr schönes Tier aber du könntest uns doch dein Kätzchen zeigen!!!

@ perser - wäre nett wenn du beim Zitat nicht auch noch alle Bilder und so .....

ja so a niedliche katze hatte ich auchmal: war sowas von praktisch im urlaub :mrgreen:

hatte vor ein paar jahren extrem viele reptilien.. ein ganzes zimmer voller terrarien.. jz leider gar keine mehr obwohl ich wieder welche möcht..
momentan hab ich 3 hunde.. nen papagei (rotstirnamazone).. ne katze.. nen hasen.. 2 gambia riesenhamsterratten.. meerschweinchen.. 2 schwarze minischweine.. 2 pferde..

hab gerade eben 2 katzen bekommen :)
noch haben sie ein bisschen angst vor mir, aber sie erkunden neugierig meine/ unsere wohnung :mrgreen:
(der rote kater heisst napoleon, die graue mieze heisst maui ^^)

Zurück
Oben