welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ui, siaß :)
Viel Spaß beim Aufräumen, jeden Tag :mrgreen:

Die mögen mich sicher :) mich mögen alle Katzen :)

ja, die ham jetz schon ihre helle freude, flitzen durch die gegend wie nur was :mrgreen:
nur vor mir habens noch angst... ^^
ich bin ja gspannt, wies morgen ausschaut wenn ich aufwach (sofern ich zum schlafen komm :mrgreen: )

klar werdens dich mögen, arjay :)

Schaus halt nicht so böse an dann fürchtens dich nicht ;)
Und tu nicht :mrgreen: Zähne zeigen wenns sie angrinst :mrgreen:
Ja :) glei noch mehr als dich :) wetten ;) :mrgreen:

ich schau sie gar net bös an ^^
ich grins halt, so wie eh immer :mrgreen:
dich mehr mögen als mich? na, glaub ich net :zunge:

ma die sin soooo lustig :haha: hüpfen und rennen durch die gegend :mrgreen:
ich glaub ich werd heut nacht gut schlafen :haha:

I hab :

Bös, Zickig - na Weib eben
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Drogensüchtiger Baldrianjunkie obendrein

Fett, verfressen, schmusig und faul - na Mann eben :D

UND:
(Nein, nicht als Futter - is eher so eine Art Katzenfernseher des Terra, wobei die Miezen sich nicht im klaren darüber sind warum sie da eigentlich immer reingucken :mrgreen: )

Des wars vom Tiergarten Molly :winke:

Hallo Miss Molly ich bin hin und weg die sind ja alle so süß.Sag mal wied geht den das mit Stubentiger und Hamster.Also meine Isis würde da nicht lange fackeln und ihn als kleine Zwischenmahlzeit verspeißen.

QUOTE=Schmusekatze;848201]Hallo Miss Molly ich bin hin und weg die sind ja alle so süß.Sag mal wied geht den das mit Stubentiger und Hamster.Also meine Isis würde da nicht lange fackeln und ihn als kleine Zwischenmahlzeit verspeißen.[/QUOTE]

Mein Kater wohl auch nicht ;)

1. sind das keine Hamster :haha: (sorry)
2. haben sie dazu nicht die möglichkeit ;)

1. sind das keine Hamster :haha: (sorry)
2. haben sie dazu nicht die möglichkeit ;)
was sind es dann??:haha:
Naja keine möglichkeit:hmm: meine Isis macht alle Türen auf, alle Schränke räumt jede Schublade aus.Das einzige was sie abhalten könnte wenn ich den Käfig mit Ketten und Schloß verrreigelt hätte.:haha:

Es sind Mäuse, genauer Mongolische Rennmäuse
Sie leben in einem großen Terrarium mit Schiebetüren, wenn die Katzen sie aufkriegen würden gäbe es noch Terrarienschlösser, is aber bei mir nicht notwendig die Miezen sitzen zwar gern davor und schauen rein aber das wars auch

hey cool, mein thread lebt noch ;-)

nette süsse tierchen habt Ihr da, aber diese kleinen pelzigen dinger würden meinen quentin gerade recht kommen!

schnapp und weg wären sie, da können die mäuslein flinkt sein was sie wollen!

mittlerweile brauch ich meinen königspython nur mehr ca. alle 3 wochen ne stattliche ratte zugeben!

misst jetz über nen meter der gute!

Is eh eine fesche, dein Schlangi
Aber MEINE Pelzis bekommt sie niemals nicht nimmer :p

Is eh eine fesche, dein Schlangi
Aber MEINE Pelzis bekommt sie niemals nicht nimmer :p

hehe danke!

ja deine mäuse sind auch süss, brauchst mas eh nicht geben zum verfüttern ;-)

ich hab eh einen privatzüchter der züchtet die dinger nur um sie abzugeben an leute so wie mich!

neue pics meiner grammostola rosea!
muss den thread nal wieder beleben.

Herrlich :) ich mag ja Spinnen ... so lange sie nicht zu tausenden mein Bett bevölkern, was sie bisher noch nicht gemacht haben.
Und so große sind schon schön zum anschauen :) :daumen:

Herrlich :) ich mag ja Spinnen ... so lange sie nicht zu tausenden mein Bett bevölkern, was sie bisher noch nicht gemacht haben.
Und so große sind schon schön zum anschauen :) :daumen:

jaja, die kleinen krabbeligen hausspinnen mag ich auch nicht so, aber ich lass sie garantiert am leben, denn sie halten einem ungeziefer vom hals.

ne vogelspinne is schon nett zum angucken aber auf die hand geht meine nicht, viel zu zickig! naja die weiber halt.......duck und weg;)

Ich hab einen Hund. Einen Schäfer.
Ich hätte gern eine Schlange. Bin voll begeistert von den Tierchen, aber leider würde ich sie nicht füttern können, weil mir die Mäuse oder Kaninchen so leid tun!

jaja, die kleinen krabbeligen hausspinnen mag ich auch nicht so, aber ich lass sie garantiert am leben, denn sie halten einem ungeziefer vom hals.

ja das auch, und man mag mich ein Weichei schimpfen, aber ich jag alle Viecher beim Fenster raus, getötet wird normalerweise nix. wenns nicht grad mal wieder eine Ameisenstraße durch die ganze Wohnung is ..

ne vogelspinne is schon nett zum angucken aber auf die hand geht meine nicht, viel zu zickig! naja die weiber halt.......duck und weg;)

Feigling! :mrgreen:

Ich hab einen Hund. Einen Schäfer.
Ich hätte gern eine Schlange. Bin voll begeistert von den Tierchen, aber leider würde ich sie nicht füttern können, weil mir die Mäuse oder Kaninchen so leid tun!

ja nen hund hätt ich auch gerne, kommt sicher noch.

eine schlange hab ich auch, mäuse und ratten find ich auch irgendwie putzig!

aber glaube mir wenns dir ums wohl deiner geliebten schlange geht, dann kennst du bei den ratten und mäusen keine skruppel und wirfst ihr das tier einfach ins terry.

killen tuts dann eh deine snake und sie wird dir dankbar sein fürs futter.
das geht ganz schnell und schmerzlos.:daumen:

Zurück
Oben