und bei mir im Haus wohnt ein nachbar der jetzt eine anzeige gemacht hat weil er Angst hat ich habe mich mit dem magistrat in verbindung gesetzt die selber zu mir sagen ich bin jetzt leider die leidtragende da vor ca 4 monaten ein staff eine frau fast tot gebissen hätte und das genau in meiner nähe und die politik fordert mehr kontrollen ich verstehe die angst und es tut mirfür die frau auch leid aber hassen tu ich diesen Mann der damals auf seinen Hund nicht aufgepasst hat dafür soll ich und meine luna jetzt leiden Nein, mein hund ist immer mit maulkorb draußen gewessen bis auf einmal, mein bruder sie in einem gelände frei laufen lies und der nachbar das sofort angezeigt hat ja das wurde zu meinem verhängnis Meine luna hat noch nie jemanden etwas getan Ich war jetzt im Winter ein Monat in der Sbg Hundeschule in der karolinerstrasse sie wird,würde drauf trainiert anderen Hunden keine beachtung mehr zu geben und jetzt im Frühjahr kann sie hoffentlich wenn sie wieder heim darf ihren Kurs machen der super gelaufen ist mit ihren schon 6Jahren