welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Bei mir leben:

1 Ancistrus Dolichopterus:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
10 Melanotaenia boesemani:
6 Corydoras Sterbai

Ich hab einen bitt bull staff mischling und einen kleinn Kater die sich sehr gut verstehen

seit jahren habe ich aquarien und ein fisch (eine blaue antennen welsin) hat schon ein alter von über 10jahren erreicht

[quote="immer";970028]ich hab nun eine beagl dame....lisa, sie ist drei ein halb monate jung und eine kleine rübe....:p
[/quote]
Mei, die kleine is ja total knuffig :)

hab nen labrador-brackenmischling, oder soll ich sagen, staubsauger? ziemlich verfressen halt :mrgreen:
nja, ein richtig süßer racker, hats faustdick hinter den ohren, schnarcht wie nur was (wie gerade eben). hab ihn bekommen, als er 6 wochen alt war, daher ists immer noch mein riesenbaby ^^

Die Reinigungskraft von Labrador-Brackenmischlingen soll überdurchschnittlich sein.

Als Putzmittel genügt ein wenig Hundefutter.
Glatte Flächen damit besprenkeln und anschließend den Hund ins Zimmer lassen.

Hi vieleicht kann mir einer von euch helfen,wie schon geschrieben hab ich einen bitt bull staff mischling.Vor drei monaten hat ein solcher hund oder ähnlich in sbg eine frau fast tod gebissen das mir auch sehr leid tut für die frau Ich bin vor kurzem genau in diese gegend gezogen und diesen montag war dann mein hund luna vom tierheim abgeholt sie ist 6Jahre alt hat noch nie jemanden gebissen ,konnte sie auch nicht weil sie immer einen beiskotb trug durch den ganzen vorfall sagt sogar das magistrat das ich leider die leidtragende wegen diesem vorfall bin sie hat wirklich noch nie jemanden was getan weiss von euch wer,der mir helfen kann einer der höher ist als das magistrat bitte um eure hilfe liebe grüsse sandy

also ich hab zwei englische kurzhaarkatzen, eine norwegische waldkatze und drei pferde

Hi vieleicht kann mir einer von euch helfen,wie schon geschrieben hab ich einen bitt bull staff mischling.Vor drei monaten hat ein solcher hund oder ähnlich in sbg eine frau fast tod gebissen das mir auch sehr leid tut für die frau Ich bin vor kurzem genau in diese gegend gezogen und diesen montag war dann mein hund luna vom tierheim abgeholt sie ist 6Jahre alt hat noch nie jemanden gebissen ,konnte sie auch nicht weil sie immer einen beiskotb trug durch den ganzen vorfall sagt sogar das magistrat das ich leider die leidtragende wegen diesem vorfall bin sie hat wirklich noch nie jemanden was getan weiss von euch wer,der mir helfen kann einer der höher ist als das magistrat bitte um eure hilfe liebe grüsse sandy

:fragezeichen::shock::hmm::roll:

Mit welcher Begründung wurde dir dein Hund "weggenommen"??
Wo ist dein Hund jetzt?
Was soll mit deinem Hund passieren?
Warum hat dein Hund immer einen Beisskorb getragen?
Ist er schon mal auffälig geworden?
Wurdest du schon öfters vom Magistrat oder Tierheim kontroliert?
Warst du jemals mit deinem Hund in einer Hundeschule/hast du eine Prüfung (BGH) absolviert?

Da blicke ich jetzt nicht durch... die können doch dir nicht einfach so deinen Hund wegnehmen weil ein solcher jemanden gebissen hat... Da dürfte doch kein einziger DSH mehr rumlaufen...

Angie

PS: mach doch ein paar Absätze ... das erleichert das lesen ungemein...

ich bin mit hunden aufgewachsen, mein onkel hat schäferhunde gezüchtet. -war mitglied bei der österreichischen hundestaffel, hat schon vieles mit hunden erlebt, dementsprechend hab ich schon viel gehört, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

in österreich gilt die unschuldsvermutung, anders als in amerika, von daher könnte ja jeder herumlaufen, auf einen hund zeigen und der hund würde weggenommen werden.

Ich habe meinen Hund mit neun monaten bekommen das verhalten von ihr damals war da schon schlimm ich habe ihr daher von anfang an einen beiskorb und laufleine von mir selber aus verpasst,hätte ich auch getan wenn sie die liebse und bravste gewesen wäre ja anzeigen habe ich bekommen genügend der Hund sei gefährlich ,sie hat zu wenig auslauf wobei auch der amdtsartzt vor 2jahren meinen Hund angschaut hat das gutachten läuft noch 2Jahre Meine Hündin mag keine anderen Hunde und bei mir im Haus wohnt ein nachbar der jetzt eine anzeige gemacht hat weil er Angst hat ich habe mich mit dem magistrat in verbindung gesetzt die selber zu mir sagen ich bin jetzt leider die leidtragende da vor ca 4 monaten ein staff eine frau fast tot gebissen hätte und das genau in meiner nähe und die politik fordert mehr kontrollen ich verstehe die angst und es tut mirfür die frau auch leid aber hassen tu ich diesen Mann der damals auf seinen Hund nicht aufgepasst hat dafür soll ich und meine luna jetzt leiden Nein, mein hund ist immer mit maulkorb draußen gewessen bis auf einmal, mein bruder sie in einem gelände frei laufen lies und der nachbar das sofort angezeigt hat ja das wurde zu meinem verhängnis Meine luna hat noch nie jemanden etwas getan Ich war jetzt im Winter ein Monat in der Sbg Hundeschule in der karolinerstrasse sie wird,würde drauf trainiert anderen Hunden keine beachtung mehr zu geben und jetzt im Frühjahr kann sie hoffentlich wenn sie wieder heim darf ihren Kurs machen der super gelaufen ist mit ihren schon 6Jahren Um es nochmal zu betonen mein Hund hat keinem was getan ich liebe meinen Hund und will ihn so schnell wie möglich wieder haben weisst du den was ich tun kann ich bin am verzweiffeln

Ich habe meinen Hund mit neun monaten bekommen das verhalten von ihr damals war da schon schlimm ich habe ihr daher von anfang an einen beiskorb und laufleine von mir selber aus verpasst

Warum bist du nicht gleich mit ihr in die Hundeschule? Wie hat sie sich den damals Verhalten? Wo kommt sie her, wo war sie vorher?

ja anzeigen habe ich bekommen genügend der Hund sei gefährlich ,sie hat zu wenig auslauf wobei auch der amdtsartzt vor 2jahren meinen Hund angschaut hat das gutachten läuft noch 2Jahre Meine Hündin mag keine anderen Hunde

Wie lange gehst du den jeden Tag mit ihr? Gehst du nur oder beschäftigst du sie auch? Hast du keine Möglichkeit sie auch mal irgendwo (eingezäunter Garten...) frei laufen zu lassen?
Ich stelle es mir ziemlich schwer vor so ein Muskelpaket auszulasten mit nur an der Leine gehen.... Und entschuldige, so gerne ich Hunde mag - wenn bei mir im Haus ein Pitt Bull/Am Staff wäre, der immer einen Beisskorb aufhat und anscheinend nicht folgt und unausgelastet ist - dann hätte ich, bei aller Hundeliebe (ich habe selber 2), auch meine Bedenken.

und bei mir im Haus wohnt ein nachbar der jetzt eine anzeige gemacht hat weil er Angst hat ich habe mich mit dem magistrat in verbindung gesetzt die selber zu mir sagen ich bin jetzt leider die leidtragende da vor ca 4 monaten ein staff eine frau fast tot gebissen hätte und das genau in meiner nähe und die politik fordert mehr kontrollen ich verstehe die angst und es tut mirfür die frau auch leid aber hassen tu ich diesen Mann der damals auf seinen Hund nicht aufgepasst hat dafür soll ich und meine luna jetzt leiden Nein, mein hund ist immer mit maulkorb draußen gewessen bis auf einmal, mein bruder sie in einem gelände frei laufen lies und der nachbar das sofort angezeigt hat ja das wurde zu meinem verhängnis Meine luna hat noch nie jemanden etwas getan Ich war jetzt im Winter ein Monat in der Sbg Hundeschule in der karolinerstrasse sie wird,würde drauf trainiert anderen Hunden keine beachtung mehr zu geben und jetzt im Frühjahr kann sie hoffentlich wenn sie wieder heim darf ihren Kurs machen der super gelaufen ist mit ihren schon 6Jahren

Kann es sein das man dir den Hund weggenommen hat weil dich ein/mehrere Personen wegen Tierquälerei (zu wenig Auslauf) angezeigt haben? Was genau hat man zu dir gesagt wie man den Hund geholt hat ???

Um es nochmal zu betonen mein Hund hat keinem was getan ich liebe meinen Hund und will ihn so schnell wie möglich wieder haben weisst du den was ich tun kann ich bin am verzweiffeln

Klar liebst du deinen Hund, aber im Griff hast du ihn offensichtlich nicht. Und das ist nun mal gefährlich - das ist bei einem Dackel auch gefährlich, aber der kann nicht so viel Schaden anrichten...

Angie

Kann es sein das man dir den Hund weggenommen hat weil dich ein/mehrere Personen wegen Tierquälerei (zu wenig Auslauf) angezeigt haben? Was genau hat man zu dir gesagt wie man den Hund geholt hat ???

das ist so gut wie unmöglich, da es so gut wie nicht beweisbar ist - ich glaube da ist viel mehr passiert, als hier geschrieben wurde, denn gerade hunde kann man jemanden noch schwieriger wegnehmen, als das jugendamt jemanden ein kind...

Darf man fragen woher du den Hund hast von einem eingetragenen Züchter oder von irgendwelchen dubiosen Züchtern?
Weil du ja geschrieben hast das das Verhalten des Hundes schon damals schlimm war.

Ich habe meinen Hund aus der zeitung gekauft seit dem vorfall vor 4 monaten geht das ruck zuck das ist auch nachlesbar Mein Hund hatte genügend auslauf und im griff habe ich ihn sehr wohl wie gesagt früher war sie wirklich schlimm einen kapfhund wie die es nennen kann man schneller nehmen wie man schaun kann seit diesem vorfall .wie gesagt sie hat niemanden was getan und jetzt kann ich sie im tierheim besuchen wära bei meiner Hündin mehr dran als ich erzähle hätte ich sicher nicht nach hilfe gebeten
Ich bin damals nicht gleich in die Hundeschule ja ich weiss es auch nicht , vieleicht weil ich sicher war ,das eben weil sie nichts macht mir nichts passieren kann Meine luna hat 2 verschiedene Augen eines blau und eines braun man hat damals zu mir schon gesagt das sie gefährlich aussieht

das is schon irgendwie arg, was sie da mit den hunden machen. aber irgendwo schon auch verständlich. andererseits auch verständlich, dass hunde in der stadt leichter ausrasten. ist für die hunde sicher nicht optimal mit wenig auslauf und dem lärm...

Zurück
Oben