welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

Ich bin ein absoluter Rattenfan :oops:hab 24 stück zuhause:)

ratten, schafe, pferde, sind doch alle lebenwesen....
besser tierische ratten als menschliche.......... siehst du das ähnlich ? ;)

Ja genau :mrgreen:
:haha:
Will knuddeln :hurra:

der bärli liebt knuddeln, problematisch wird es dann, wenn er seine art knuddeln mit deiner verwechselt...
sprich: kampfgewicht kommt im wieseltempo auf deine schultern..... wetten ladycoco liegt dann flach ........ :mrgreen:

na dann solltets das vl auch in das anfangsposting schreiben. weil ohne dieser information ists genau der gleiche thread. ;)

Wie mein nickname schon sagt: ich bin ein kater!:!: ich habe meine katzen immer beobachtet und auch versucht mit ihnen bewußt zu leben, dabei auch viel gelernt, z.B gelassenheit.
Ich bewundere auch die Großkatzen (tiger,löwen etc.) und vor allem deren anmutigen bewegungen, kein stofftierhersteller kann das besser als die natur. Man sagt,männliche katzenliebhaber haben eine schwäche für schöne frauen. in meinem fall stimmt das.
Wenn ich mich, wie vorher im thread gewünscht,oute: meine katze ist für mich keine sache (res), sondern ein lebewesen, eigentlich mein lebenspartner, deren tod mich so hart treffen würde, wie der eines sehr nahe stehenden mitmenschens.
miau
faeles,-is :)

threads zusammengeführt, titel des threads ergänzt.

tiere waren schon auf der welt, da war der mensch noch ein fabelwesen.........

Da hätt ich aber kein's davon als Haustier haben wollen :shock:
Und ... lieb ist er euer Wuff'l ... :daumen:

Als Kind hatten wir immer Katzen, dann hatte ich 2 Rottis "ein Wunschrotti und einen Findling) und in meinem mom. Leben hat ein Hund leider keinen Platz. :cry: Meine Beziehung zu Haustieren? Ich finde sie als Bereicherung im Leben und Menschen welche Tiere nicht mögen sind mir von jeher etwas suspekt.

:mrgreen::mrgreen: danke, falls bei dir zwerge mit 48 kg kampfgewicht anfangen ? :mrgreen::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das hat unser baby jetzt mit 6 1/2 monaten :lol:

Da hätt ich aber kein's davon als Haustier haben wollen :shock:
Und ... lieb ist er euer Wuff'l ... :daumen:

Als Kind hatten wir immer Katzen, dann hatte ich 2 Rottis "ein Wunschrotti und einen Findling) und in meinem mom. Leben hat ein Hund leider keinen Platz. :cry: Meine Beziehung zu Haustieren? Ich finde sie als Bereicherung im Leben und Menschen welche Tiere nicht mögen sind mir von jeher etwas suspekt.

:daumen: da gibts nix hinzuzufügen ;)

mein süßer bei einer seiner lieblingsbeschäftigungen :)

5 jahre ist er und total brav.. hatte noch nie ein problem mit ihm.

ins bett darf er ned, aber auf die bank zeitweise schon.. wenn ich alleine daheim bin brauch ich hlat wen zum kuscheln, er würde aber nie von alleine rauf hupfen sondern wartet immer ob ichs ihm "erlaube".

:winke:

die muß ich noch reinstellen.. das portrait foto hat übrigens sehr viel ähnlichkeiten mitm herrl in der früh :mrgreen:

Darf ich vorstellen; Tapsy, die Lady wird im April 15 Jahre alt... ;)
Die Bilder sind leider nicht sehr scharf geworden...:cry:
Sie wird immer gemüdlicher und daher leider auch dicker... Dennoch Gott sei Dank sie ist Gesund... Sie kuschelt nur wenn sie mag und so lange sie mag, dann ist sie :undweg:

Hund, 2 Kater, Frettchen, Fische. Und welche Beziehung? Eine bessere als zu den meisten Menschen :mrgreen:

Ich finde sie als Bereicherung im Leben und Menschen welche Tiere nicht mögen sind mir von jeher etwas suspekt.

:daumen::daumen: bessa hätt mas nit forumulieren können :daumen::daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das hat unser baby jetzt mit 6 1/2 monaten :lol:

is ja auch no jung, 10 monate,also teenager ;)

die muß ich noch reinstellen.. das portrait foto hat übrigens sehr viel ähnlichkeiten mitm herrl in der früh :mrgreen:

ähnlichkeit mit dem herrl ? dann kann er jo mit dem foto an fakecheck machen ... :shock:

Zurück
Oben