welche haustiere habt ihr? welche beziehung habt ihr zu tieren?

also wir haben fast nen ganzen zo daheim, 2 kornnattern, 2 kater und zum abschluss noch 3 vogelspinnen

also ich hab nen kater und ne hündin!!!
funktioniert super bis auf ein paar machtkämpfe aber die haben ich und mein freund auch :haha:

unser baby vor 14 tagen im welpenkurs.....beim spielen mit einem fast gleichaltrigen bull-mastiff ;)

Anhänge

• $P170109_14.25[002].JPG
    $P170109_14.25[002].JPG
    186 KB · Aufrufe: 88
Wollte euch mal unsere Katzenkinder zeigen, sie sind nun 7 Wochen alt.
Wer Interesse an einem von den Fünflingen hat, darf sich gerne bei uns melden, schreibt mir einfach eine PN.

Liebe Grüße
Joy :winke:

nanana :mrgreen: sooooo einfach is des aber ned:
Selbstverständlich muss jede auf deinen Fotos abgebildete Person, deren Gesicht nicht unkenntlich gemacht wurde, einen Fakecheck erbringen.

SOOOOO SÜSS ALLE!! HÄTTE ICH MEIN BABY NICHT, WÜRDE ICH UNBEDIGT EINS WOLLEN, ABER MEIN ADONIS IST EIN VERWÖHNTES EINZELKIND(KÄTZCHEN):mrgreen:

Ich habe Fische bei mir daheim. Die Vorteile: Sie stinken nicht, sie haaren nicht, man findet sie immer leicht, sie geben keine Laute von sich, sie sind schön, brauchen keine Impfung, billig in der Erhaltung.

Die Nachteile: Streicheln ist unmöglich, sterben meistens ohne Ankündigung, man kann mit ihnen nicht spazieren gehen, brauchen viel Pflege.

Beziehung zu ihnen: Da müsste man eigentlich die Fische fragen. Immerhin hört ihre Welt an der Aquariumscheibe auf und ich bezweifle stark, dass sie kapieren was außerhalb davon ist. Da ich derjenige bin der ihnen Frischwasser und Futter bringt und sie somit am Leben erhalte, bin ich wohl ihr Gott oder so etwas. :mrgreen: Statue haben sie zu meinen Ehren allerdings noch keine aufgestellt in ihrem Reich. Ich mag sie aber sie sind halt nur Fische.

Also das ist die Lieblingsbeschäftigung vom Hunderl:)

100€ wer sich da hingreifen traut:mrgreen:

Bild wurde gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

Zurück
Oben